Problems logging in
Joachim Bockwoldt Und das Ganze noch einmal, für die die es sich noch nicht angeschaut haben, bitte klicken und liken.
Joachim Bockwoldt Lustiges mit SOLIDWORKS Motion
Albert Roger Oswald NAFEMS: DACH Konferenz 2014 in Bamberg
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich möchte Sie gerne auf die deutschsprachige NAFEMS Konferenz: "Berechnung und Simulation – Anwendungen, Entwicklungen, Trends" aufmerksam machen, die vom 20. - 21. Mai 2014 in Bamberg stattfinden wird.
Mit Keynote-Vorträgen von M. Schimmler (Airbus) und Z. Penzar (Continental), 84 Fachvorträgen in 23 Sessions, Training Short Courses von T. Abbey (NAFEMS Training Manager) und einer umfangreichen Hard- und Softwareausstellung bietet Ihnen die Konferenz ein unabhängiges, neutrales, übergreifendes und umfassendes Informationsangebot im Bereich der numerischen Simulationsmethoden.
NAFEMS bietet hier eine Plattform, auf der neue Techniken, Tools und "Best Practises" präsentiert werden. Für Teilnehmer ergibt sich die Möglichkeit, auf breiter Basis erfolgreiche Anwendungen und Trends mit Spezialisten aus Forschung und im besonderen Maße aus der Industrie zu diskutieren. Die Teilnahme ist offen für NAFEMS Mitglieder und Nichtmitglieder - NAFEMS Mitglieder nehmen im Rahmen ihrer Mitgliedschaft unter Verwendung von "seminar credits" kostenlos teil.
Das Vortragsprogramm finden Sie als pdf zum Download unter http://www.nafems.org/dach2014. Schauen Sie mal rein, bestimmt sind auch für Sie interessante Vorträge dabei. Ich würde mich sehr freuen, Sie in Bamberg begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Albert Roger Oswald
PS: Natürlich bietet NAFEMS auch in anderen Regionen Konferenzen an, zum Beispiel in NORDIC (13.-14. Mai, Göteborg, Schweden), Americas (28.-30. Mai, Colorado Springs, USA), Frankreich (4.-5. Juni, Paris), UK (10.-11. Juni, Oxford). Infos hierzu gibt es unter http://www.nafems.org/2014
Manuel Weber SolidWorks 2013 - 30 Funktionen die Sie kennen sollten Teil 2
SolidWorks 2013 - 30 Funktionen die Sie kennen sollten Teil 2
Hier ist der zweiteTeil unseres SolidWorks Video Tutorials:
SolidWorks 2013 - 30 Funktionen die Sie kennen sollten.
Viel Spaß mit dem Video!