Probleme beim Einloggen
Ulrike Willweber Teenebrae Noctis !
Internationales- Großartiges Vampire-LARP Event :)
Ulrike Willweber
International Vampire Larp, in German and English !
Luis Daniel Maldonado Fonken LARP " The game of the gods and the goddesses in prime self union" A life action role play game to be played individually or collectivelly, online or in daily life
The main goal: is to discover the key secrets of the Prime Culture, and to find traces of the Primes in current times and history and to find traces of the Primes in current times and history.
There are 9+ game levels.
Several trails.
It is a game played on real world.
Personalized, the game master assign unique missions to each player.
Players will receive a mission* which might include any or some of the following alternatives:
question, you can solve online, at your location or in our websites.
activity, a simple or complex task.
or / and geo-digital destination, a place to go in the internet, a book or a geo location.
eventually an interaction (with life, players or others) role you will be invited to play for some time.
Thomas Less Der Larptroll und die Archipelkampagne
Hallo Ihr lieben!
Ich wollte euch in diesem Forum mal zwei Sites ans Herz legen.
Erstens wollte ich die Archipelkampagne empfehlen - ich spiele dort selbst seit Jahren und wir freuen uns immer über neue Spieler!
Des Weiteren eine kleine Anmerkung in eigener Sache - ich habe gerade eine Site gestartet, die ich Seit Jahren schon bauen wollte. Auf http://www.larptroll.de sammle ich Schnäppchen und Angebote rund um mein Hobby LARP - für die Shops ist es aktuell alles kostenlos, sprich ich verdiene damit nichts.
Ich würde mich über Feedback, vor allem zu Larptroll.de freuen - Verbesserungsvorschläge etc.
Beste Grüße
Tom
Stefan Nestelbacher Live Hiking Day 15. August 2009
Der Weltenweber RV (http://www.weltenweber.at) lädt ein zu einem Vereinswandertag im Sinne aller Live Systeme. Soll heißen man wandert eine Route und macht sich dafür eine Rolle aus egal welchem System und spielt diese dann auch aus. (Gruppenbildungen sind da natürlich lustig und gewünscht).
Ich hab mir da jetzt mal die Mühe gemacht und eine meines Erachtens recht nette Route ausgesucht. Was uns fehlt sind nun Leute die da mitmachen würden.
Infos zur Route gibts http://www.niederoesterreich.at/portal/default.asp?tt=NOE09_R73&id=70775
Natürlich können auch noch andere Routen in Betracht gezogen werden.
Diskussionen über die Route bitte in unserem Forum unter http://forum.weltenweber.at
Termin ist der 15. August 2009
Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder des Weltenweber RV und jeder der gerne Live in welcher Art auch immer spielt.
Ziel ist es:
Informationen über die einzelnen Spielarten im Spiel selbst zu bekommen.
Interaktion zwischen verschiedenen Vereinen und Systemen zu schaffen.
Und dabei auch gemeinsam Spaß zu haben.
Kosten gibts eigentlich keine ausser die die durch die Route anfallen und die sind von jedem selbst zu tragen. Verpflegung wird entweder selbst mitgenommen oder auf einer der vielen Schutzhütten die es eh auf fast allen Wanderrouten gibt gekauft.
Also Join the Live Hiking Day ^^
Lgr Stefan Nestelbacher
Stefan Nestelbacher
Die Route ist nun fix. Wir (der Vorstand) haben uns gedacht, dass es keine schlechte Idee wäre mit dem Wandertag auch gleich Werbung zu machen für unsere Vereinsvorstellung im September. Deshalb werden wir nicht so wie geplant auf einem Wanderweg wandern, sondern vom Wiener Neustädter Hauptplatz bis nach Bad Fischau pilgern. Jeder der will kann Transparente mitnehmen um eventuell auch für seinen Verein zu werben.
Stefan Nestelbacher Vampire von Neustadt Episode III: Das Ritual
Hiermit darf ich unseren nächsten Vampirabend ankündigen.
Wann: 25.Juli.2009
Wo: Bad Fischau Brunn am Waldlehrpfad Blumberg
Treffzeitpunkt: wird noch bekannt gegeben aber man kann mit zwischen 21:00 und 21:30 rechnen.
Kosten:
Spieler: Mitglieder des Weltenweber RVs kostenlos.
Für Nichtmitglieder wird eine Abendmitgliedschaft von 9 Euro eingehoben.
NSC: Mitglieder des Weltenweber RVs kostenlos.
Für Nichtmitgleider wird eine Abendmitgliedschaft von 6 Euro eingehoben.
Schützlinge zählen als Spieler
Aus organisatorischen Gründen und aus Erfahrung müssen wir leider 2 Euro mehr von jedem einheben die er am Ende des Lives, wenn teilgenommen wurde und geholfen wurde wegzuräumen wieder zurückerlangt. Dies gilt auch für Mitglieder des Weltenweber RV.
Anmeldung per Mail an vampire@weltenweber.at oder bei einer Besprechung. Anmeldungen im Forum werden nicht gewertet.
Als angemeldet gilt jeder der zumindest an einer Vorbesprechung teilgenommen hat UND den Spieler/NSC Beitrag eingezahlt hat.
ACHTUNG: Schützlinge haben auch dafür zu sorgen, dass wir ihren Spielerbeitrag bekommen.
Weitere Infos wie Besprechungstermine unter http://forum.weltenweber.at

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Rollenspiele, Pen and Paper,LARP, DSA,D&D,Vampire, Shadow Run und andere.."

• Gegründet: 27.02.2008
  • Mitglieder: 650
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 707