Problems logging in

GOstralia!-GOzealand! Alumnigruppe

Die GOstralia!-GOzealand! Alumnigruppe bietet die Möglichkeit sich mit aktuellen, ehemaligen und zukünftigen Studenten auszutauschen.

Only visible to XING members RMIT Village in Melbourne (www.rmitvillageom.com.au/)
Hallo,
hat jemand von den Alumnis, welche in Melbourne waren im RMIT Village gewohnt? Falls ja, würde mich interessieren, was ihr für Erfahrungen mit der Unterkunft dort gemacht habt. Laut Homepage hört sich das richtig gut an.
Falls ihr in WGs oder anderen Wohnheimen in Melbourne gewohnt habt, würde mich auch interessieren wo und wie es auch gefallen hat.
Grüße
Thomas
Andreas Schneider
Hi Thomas,
wie ich sehe ist dein Eintrag schon etwas her und damit hoffe ich, da noch keiner auf diesen geantwortet hast, dass Du evtl. mittlerweile Erfahrung zu deinen Fragen gemacht hast.
Warst Du schon bzw. bist Du noch an der RMIT in Melbourne?
Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn Du mir ein paar Infos zu Unterkünften zukommen lassen könntest. Für mich geht es am 20. Februar nach Australien - Melbourne und habe bis jetzt noch nichts bezgl. einer Unterkunft geplant. Überlege erst in einem Hostel abzusteigen und mir dann eine WG zu suchen...
Wie sind deine Erfahrungen?
Über eine kurze Antwort von Dir oder anderen würde ich mich sehr freuen.
Vorab vielen Dank!
Beste Grüße,
Andy
Only visible to XING members Arbeiten während und nach dem Studium in Australien
Servus,
ich denke die nachfolgende Frage richtet sich vorwiegend an Studenten die einen kompletten Aufenthalt für Bachelor oder Masterstudiengang in Australien gemacht haben, da man wohl während des 6-monatigen Auslandssemester aus Zeitgründen nicht an Praktika oder ähnliches denkt (falls ich mich irre, bitte berichtigt mich).
Also folgende Frage an euch: Wer von euch hat sich während des Australienaufenthalts um Praktika bei einer Firma bemüht bzw. wer ist nach dem Auslandsaufenthalt in Australien geblieben und arbeitet nun dort?
Falls jemand Erfahrungen damit gemacht hat, würde mich natürlich die Art des Jobs und die damit verbundenen Eindrücke interessieren.
Vielen Dank für eure Antworten.

Moderators

Moderator details

About the group: GOstralia!-GOzealand! Alumnigruppe

• Founded: 11/04/2008
  • Members: 663
  • Visibility: open
  • Comments: 1