Probleme beim Einloggen
Rainer Bachmann UnserBestes.NET
Ein neues Projekt - Sponsoren suchen Institutionen suchen Sponsoren
Auch für Sport-Sponsoring durchaus möglich, einfach in Datenbank eintragen...
Bitte untertützt dieses Projekt und verbreitet den Link in Euren Netzwerk, denn ohne Hilfe geht es oft nicht und unser Vater Staat schaft es nicht mehr alleine...
Carsten Brammeyer Kurze Vorstellung meiner Person und meines Unternehmens!
Ich bin seit 1997 Geschäftsführer / Inhaber des CBK-SECURITY-SERVICE. Wir sind ein bundesweit tätiges Sicherheitsunternehmen mit Hauptsitz in Espelkamp! Für weitere Informationen oder Fragen zum Thema Sicherheit stehen mein Mitarbeiterteam und ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung! Weitere Infos finden Sie auch unter http://www.cbk-security.de
Tobias Braun Hallo AHA-F Förderung
Hallo zusammen, ich möchte mich einmal kurz Vorstellen. Als Sohn eines Softwareentwicklers im Alter von ca. 4 Jahren meine ersten Erfahrungen mit dem Computer gesammelt hatte, war eigentlich von Anfang an klar in welche Richtung mein Weg gehen soll. Meine ersten Erfahrungen im Bereich Onlinemarketing sammelte ich mit ca. 13 Jahren bei dem Aufbau und der "Vermarktung" von verschiedenen Internetseiten.
Zur Jahrtausendwende wurde Google und damit Suchmaschinenoptimierung immer wichtiger, weshalb ich damit anfing mich damit konkret auseinanderzusetzen. Nach einiger Zeit kamen auch die ersten Werbeagenturen auf mich zu, die dann mit meinen Seiten Links tauschen oder kaufen wollten. Ich habe mich im Jahr 2007 nach mehreren zusammen Arbeiten mit Firmen aus den Bereichen Onlinemarketing (Suchmaschinenoptimierung) mit 21 Jahren Selbständig gemacht. Anfangs wurde Ich hauptsächlich als Sub-Unternehmer für verschiedene Onlinemarketing Firmen im Hintergrund tätig. Nachdem ich merkte dass viele Werbeagenturen den Bezug zum Kunden und dessen wirklichen Wünschen verloren hatte, gründete ich die Firma WebTec Braun. Wir haben uns auf die Vermarktung von Produkten, Unternehmen und Website übers Internet spezialisiert, realisieren aber auch gerne jede andere Art von Werbekampagne. Wir bieten Ihnen verschiedene Vermarktungsstrategien, die den Erfolg Ihres Unternehmens und Ihre Umsätze steigern werden!
Falls jemand Fragen bezüglich der Thematik Onlinemarketing haben sollte, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "AHA-Förderung | Doppelolympiasieger und Ex-Weltrekordler Armin Hary fördert junge Sporttalente"

• Gegründet: 06.11.2008
  • Mitglieder: 57
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 28