Probleme beim Einloggen

Gefahrgut

Das FORUM Gefahrgut ist die Kommunikations- & Diskussionsplattform für Gefahrgut-Experten und ermöglicht den Erfahrungsaustausch.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Treffen Sie uns auf der LogiMat 2018
Sie finden uns in Halle 1 Stand G31.
Gerne zeigen wir Ihnen unsere Lösungen für die Gefahrstofflogistik.
Lagerlogistik - Wir lagern Ihre Gefahrstoffe
Transportlogistik - Wir transportieren Ihre Gefahrgüter zu Ihren Kunden
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Felix Hahm Es wird nie langweilig...
Sehr geehrte Gemeinschaft,
Ihnen allen zunächst herzliche Grüße!
Ich bin derzeit bei einer deutschlandweit aktiven Genossenschaft des Verkehrsgewerbes beschäftigt. Meine Aufgaben sind im Bereich Produktmanagement Bildung, insbesondere für die Fahrerschulungen nach Kapitel 8.2 ADR, die Ausbildung der Gefahgutbeauftragten nach GbV und Sach- und Fachkundelehrgänge für Entsorger, allgemein den Güterkraftverkehr sowie Taxi- und Mietwagenfahrer angesiedelt. Dabei bin ich in den Großräumen Stuttgart, München und Nürnberg tätig.
Meine familiäre Situation hat sich unerwartet dahingehend entwickelt, dass ich zurück in meine Heimat nach Gera in Osttüringen ziehen muss. Bevor ich diesen Schritt jedoch gehen kann, benötige ich noch einen Arbeitsplatz.
Hierfür biete ich unter vielen anderen Punkten:
- Qualifikation als Gefahrgutbeauftragter für die Verkehrsträger Straße, Eisenbahn, Binnenschifffahrt und Seeschifffahrt
- Qualitätsbeauftrager und interner Auditor der DGQ
- Strahlenschutzbeauftragter
- mehrjährige Erfahrung als Fachreferent für Fahrerschulungen nach Kapitel 8.2 ADR, Ausbildung von Gefahrgutbeauftragten des Verkehrsträgers Straße, Unterweisungen nach Kapitel 1.3 ADR
- Erfahrung als freier Autor für Fachzeitschriften
Ich freue mich, wenn ich Ihre Neugier geweckt habe und vielleicht von Ihnen eine Nachricht erhalte.
Herzliche Grüße
Felix Hahm

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Gefahrgut"

• Gegründet: 17.11.2008
  • Mitglieder: 1.296
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 366
  • Marktplatz-Beiträge: 1