Probleme beim Einloggen

Gefahrgut

Das FORUM Gefahrgut ist die Kommunikations- & Diskussionsplattform für Gefahrgut-Experten und ermöglicht den Erfahrungsaustausch.

Karl-Heinz Huft Besichtigungsanfrage
Werte Gefahrgutkollegen ,
Zunächst möchte ich mich vorstellen . Ich bin Schriftführer im Vorstand des Gefahrgutverbands Deutschland e.V.
Der GGVD führt auch in diesem Jahr seine Mitgliederversammlung im April für 2 Tage in Schwetzingen durch. In der Regel gibt es für unsere Mitglieder am zweiten Tag immer eine Besichtigungsmöglichkeit von Firmen in unserer Umgebung, die in irgendeiner Weise mit Gefahrgut bzw. Gefahrstoff zu tun haben.
Die zunächst geplante Besichtigung des Großkraftwerks Mannheim ist aufgrund uhrzeittechnischer Probleme nicht durchführbar und deshalb suche ich kurzfristig nach einer Alternative. Vielleicht hat hier jemand Interesse, zusammen mit dem GGVD eine solche Veranstaltung durchzuführen.
Der Termin wäre am Samstag, den 14.04.2018 ab 09:00 Uhr. Raum Mannheim - Heidelberg wäre von Vorteil.
Näheres über den GGVD können Sie gerne erfahren auf unserer Homepage http://www.ggvd.de.
Für evtl. Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung (0172-7044943) und bedanke mich bereits heute für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße * Karl-Heinz Huft (Schriftführer GGVD)
Kristina Zender Leiter Gefahrstofflager (m/w) - Aurum Interim Management
Nur für XING Mitglieder sichtbar Setzen Sie auf Kompetenz und Erfahrung !
Die abfall- und gefahrgutrechtliche Klassifizierung von Abfällen stellt Abfallerzeuger oft vor größere Probleme als erwartet.
Setzen Sie bei Fragen zur Klassifizierung und Einstufung auf Kompetenz und Erfahrung !
Nutzen Sie z.B die Möglichkeiten der Ausnahme 20 GGAV !
Die Beförderung verpackter gefährlicher Abfälle unter Anwendung der Ausnahme 20 GGAV ist nicht auf Transporte aus Schadstoffsammlungen begrenzt sondern
kann ebenso für die Entsorgung verpackter Abfälle aus Kleingewerbe und für die Entsorgung von z.B. Laboratorien, Schulen, Universitäten oder Gewerbe-und
Industriebetrieben angewandt werden.
Nutzen Sie die Möglichkeiten dieser Ausnahme und vertrauen auf über 30 Jahre Erfahrung in der Klassifizierung und Verpackung von gefährlichen Abfällen.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Gefahrgut"

• Gegründet: 17.11.2008
  • Mitglieder: 1.295
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 366
  • Marktplatz-Beiträge: 1