Problems logging in

Prolight + Sound

The Global Entertainment Technology Show, 2. bis 5. April 2019, Messe Frankfurt

Only visible to XING members Wo ist der Hallenplan
Hallo zusammen,
Seit Tagen versuche ich, meinen Messeaufenthalt ordentlich zu planen. Leider finde ich auf der Webseite keine Hallenpläne mit Ständen und Ausstellern. Ist das richtig so?
Verzweifelnd,
Falco Zanini
Silke Wächter
+3 more comments
Last comment:
Silke Wächter
Hallo nochmal Herr Settele, haben Sie auch den interaktiven Geländeplan gesehen?
Und das Merken der Aussteller funkioniert auch ganz normal auf der Website, man braucht dazu keine App
http://pls.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/ausstellersuche.html
Herzliche Grüße zurück in Halle 11 und eine erfogreiche Messe.
Silke Wächter
Tobias Kastner Suche Unternehmen
Ich suche für eine Firma für eine große Messe einen Dienstleister, der 2D/3D Holographien darstellen kann, d.h. im Hintergrund wird per Kamera ein Schauspieler gefilmt. Dies soll live auf dem Messestand also Holgramm gezeigt werden, somit kann der Schauspieler mit Messebesuchern interagieren.
Wer weiß eventuell Firmen In DE, AT und/oder CH, die sowas können?
Grüße,
Tobias Kastner
Zusatz:
Das ist die genaue Spec des Vorhabens:
Motion capture suit and an actor who will control the 2D image
Associated equipment to project the image onto a wall
Technicians as needed to set up, test & monitor the equipment
We'd need them for the full 4 days for the trade fair and also a set up and test day
Dennis Westermann Online Tickets?
Hallo,
da ich mich grade selbstständig mache mit meiner Firma, wollte ich diese Messe auch endlich mal besuchen.
Aus meiner anderen Sparte der EDV ist mir bekannt, das es u.a. für die Cebit etc. immer Massig Frei Tickets gibt.
Gibt es soetwas bei der prolight + sound auch? Habe bei Google etc. mal gesucht aber nichts dergleichen gefunden.
mfg Dennis Westermann

Moderators

Moderator details

About the group: Prolight + Sound

• Founded: 03/02/2009
  • Members: 1.168
  • Visibility: open
  • Comments: 125