Problems logging in

Marketing Kompass

Marketing Kompass – die Gruppe von eventcompanies.de, dem umfassenden Unternehmensverzeichnis der Eventbranche.

Wolfgang Hey Die Rolle der Bodenbeschaffenheit auf unser Unterbewusstsein und wie Marketing und Eventmanager dies nutzen können
Wir alle nutzen ihn, nehmen ihn aber selten richtig wahr – den Boden unter unseren Füßen. Das liegt in manchen Fällen natürlich daran, dass wir oft geradeaus schauen und der Untergrund bei sehr vollen Veranstaltungen nicht immer gut zu sehen ist. Es liegt aber auch daran, dass er seltener gezielt eingesetzt wird.
Gerade deswegen bietet das Bodendesign einen aufmerksamkeitsstarken Überraschungseffekt, wenn man ihn clever einbindet. Die Einsatzmöglichkeiten und Vorteile sind vielfältiger als man auf Anhieb denkt.
zu dem Thema habe ich zwei interessante Blogbeiträge gefunden, die für jeden, der in welcher Weise immer eine Veranstaltung zu organisieren hat, interessant sein sollte.
Mich begeistern die Ideen dahinter besonders deswegen, weil mein eigentliches Thema Großformatdigitaldruck hier eine ganz besonders interessante Anwendung findet.
Was meinen Sie zu dem Thema?
Manuel Hack Mit professioneller Website zu mehr Kunden und Umsatz!
Erstellen Sie jetzt Ihre neue Homepage einfach, schnell und günstig.
Das MyEvergreenSystem ist das perfekte Website-Paket (Homepage) für Startups, Freelancer, Selbstständige, kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), die Ihre Homepage einfach, schnell und günstig, selbst erstellen und aktualisieren möchten.

Moderators

Moderator details

About the group: Marketing Kompass

• Founded: 10/03/2009
  • Members: 1.604
  • Visibility: open
  • Comments: 54
  • Marketplace posts 0