Probleme beim Einloggen
Detlef Grein Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung an der Schnittstelle zwischen der IT und der Logistik im Großraum Aachen, Köln, Düsseldorf, Krefeld, Grenze zu den Niederlanden oder Belgien.
Sollten sie evtl. eine passende Vakanz haben oder wollen Sie mehr über mich wissen, so würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Dirk Lange Planung und Beratung im Bereich Logistik seit rund 30 Jahren
Guten Tag,
hiermit möchte ich mich gerne bei den Mitgliedern der Gruppe vorstellen.
Vor mittlerweile knapp 30 Jahren habe ich bei der damaligen COOP AG begonnen mich mit dem Thema Logistik zu beschäftigen. In den Konzernstrukturen waren wir als Stabsabteilung für die Planung und Optimierung der Logistik in allen Bereichen verantwortlich.
Ende der 80iger war es dann vorbei mit COOP AG. Die LMS GmbH (http://www.LMS-Logistik.de) entwickelte sich weiter und baute das Planungs- und Beratungsspektrum weiter für Kunden aus dem gesamten Handelsumfeld aus.
Im Jahr 1994 haben mein Kollege Jörg Hermsmeier und ich dann die LMS GmbH im Rahmen eines Management-Buy-out übernommen.
Heute bearbeiten wir Projekte zur Optimierung der Logistik in den Bereichen Handel, Industrie und Dienstleistung.
Somit haben sich bei mir mittlerweile rund 30 Jahre Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Logistikprojekten angesammelt.
Diese Erfahrung umfasst die Bereiche Lagerplanung, Arbeitswirtschaft und Transportmanagement sowie die Konzeption und Entwicklung von kundenspezifischen Softwarelösungen zur Optimierung der Logistik. In meinem XING Portfolio finden Sie ein PDF mit allgemeinen Infos zur LMS. Laden Sie sich das gerne herunter (https://www.xing.com/profile/Dirk_Lange27?sc_o=mxb_p ).
Im Rahmen dieser Gruppe möchte ich mich gerne zu Themen rund um die Optimierung von logistischen Prozessen austauschen.
Viele Grüße aus Hamburg
Dirk Lange

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Logistiker-Netz"

• Gegründet: 27.01.2009
  • Mitglieder: 221
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 16