Probleme beim Einloggen
Nur für XING Mitglieder sichtbar Meine Abschlussarbeit
Hallo, guten Abend,
Ich schreibe derzeit an meiner Abschlussarbeit und müsste in einem Kapitel eine Klassifikation der Logistikdienstleister erstellen. Also z.B. X% Spediteure, Y% Frachtführer, Z% 3PL…usw. und benötige hierfür noch Fachliteratur, um zu zitieren und zu verweisen. Wo bekomme ich diese Informationen her?
Danke schon mal für die freundliche Unterstützung
Viele Grüße
B.K
Nur für XING Mitglieder sichtbar LKW mit Rungen
Hallo liebe Forenmitglieder,
kennt irgendjemand einen Unternehmer, der über Fahrzeuge mit Rungen verfügt? Wir haben für einen großen Kunden von uns die Auflage bekommen, die zukünftigen Transporte europaweit mit Rungen - Fahrzeugen zu laden ( bes. Osteuropa ). Angeben müssen wir dabei, welche Abmessungen die Rungen haben, die Höhe und den Abstand zwischen den einzelnen Rungen. Das ist so etwas, was ich gar nicht weiß und auch keine Ahnung, wo ich so etwas erfahren kann.
Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe, gerne auch per Email: kunzmann@sachsenland-gmbh.de
Daniela Kunzmann
Maik Hoffmann Erfahrungsaustausch! Wie sind Eure Erfahrungen derzeit im Frächter- und Lagermarkt?
Servus Zusammen,
die Anfragen welche wir derzeit erhalten werden frecherweise von Speditionen soweit
unterboten, das normalerweise von der Kosten-, Leistungsrechnung kein Transportdienstleister
mit einem "+" aus den Transporten herausgehen kann.
Auch im Lagerlogistik-Bereich werden derzeit Konditionen angeboten wo es "präzise" ausgedrückt
einem eher übel wird als das man sagen kann - Toll gemacht wir haben das Geschäft erhalten.
Die Preis welche hier frequentieren vom Mitbewerb tragen wenn überhaupt nur dazu bei, das
die Kosten gemildert werden aber nicht das man als Dienstleister Gewinne unterm Strich erzielt.
Wie sind Eure Erfahrungen als Spediteur bzw. als produzierender Betrieb oder Grosshändler?
Besten Gruss
Maik Hoffmann
Michael Stäubl
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Logistiker-Netz"

• Gegründet: 27.01.2009
  • Mitglieder: 221
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 16