Problems logging in
Bianka Maria Seidl Gute Vorsätze – 5 wertvolle Tipps, wie sie gelingen
Bianka Maria Seidl Selbstbestimmung – 5 wichtige Gründe dafür
Barbara Müller Ich möchte mit Euch einen Link teilen, der zum Nachdenken anregt.
Ich möchte mit Euch einen Link teilen, der zum Nachdenken anregt. Ich selbst denke schon lange die Jugend von Heute ist zwei geteilt. die Eine Richtung ist immer noch Mein Haus, mein Auto etc.. und die anderen sind eher daran interessiert zu Entschleunigen. Da passt der Artikel sehr gut. Wenn immer mehr Menschen sich mit den Dingen gedanklich beschäftigen wie man wirklich im Hier und Jetzt lebt dürfte ein neues morphogenetisches Feld entstehen das uns Alle speist und vielleicht eine sehr große Kraft entwickelt, die wir jetzt gerade brauche. Hier der Link: http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/01/entschleunigung-biedermeier-handarbeit-stressabbau
Only visible to XING members Mach ein Meisterstück aus Deinem Leben
Grüß euch,
Du möchtest ein wahres Meisterstück aus Deinem Leben machen?
Du möchtest voller Stolz und Dankbarkeit auf Dein Leben zurückblicken können? Du möchtest in Deinem Leben wirklich etwas Bewegen und Menschen helfen?
Dann solltest Du Dir als ersten Schritt heute Abend die Zeit nehmen und an dem kostenlosen Info-Webinar zu einer großartigen Coaching-Ausbildung teilnehmen.
Sollte es für Dich zu kurzfristig sein, das Webinar wird aufgezeichnet und wenn Du Dich anmeldest, bekommst Du die Aufzeichnung per Mail gesendet. So kannst Du entscheiden wann Du es Dir anschaust...

Moderators

Moderator details

About the group: Lebenselixier - Harmonisierung von Körper und Geist und Seele

• Founded: 17/02/2009
  • Members: 417
  • Visibility: open
  • Comments: 304