Problems logging in
Julia Lammel Italien Yoga Retreat
Die Flüge sind gebucht. Im September geht es für eine Woche in die noch unberührte Natur Italiens – nach Montefiore dell' Aso.
Umgeben von Oliven und Feigenbäumen liegt der liebevoll geführte Retreat-Ort Angeli di Montefiore. Ein Naturpool, der Yoga-Raum mit Blick in die Täler und ein mediterraner Garten bieten den idealen Ort, eine intensive Woche mit Dir selbst zu verbringen, neue Kraft zu tanken und Dich fernab vom Alltag tief zu erholen. Genieße die warme Sonne des Septembers. Yoga-Praxis voller Freude und Hingabe, leckeres Essen und dolce vita bescheren Dir eine unvergessliche Zeit!
In dieser Woche biete ich Dir täglich zwei Yoga-Sessions, welche Asana-, Pranayama- und Meditationspraxis sowie Chanting beinhalten (ca. 4 Stunden tgl.). Die Praxis richtet sich ganzheitlich und individuell aus.
Unser Tag beginnt mit der Morgenpraxis; anschließend gibt es Frühstück. Danach ist genügend Zeit, zu ruhen, die traumhafte Umgebung zu erkunden, zu lesen, zu baden oder einfach zu träumen und die Seele baumeln zu lassen…bevor der Tag mit der zweiten Yogapraxis am späten Nachmittag weiter geht und danach mit einem gemeinsamen Abendessen endet.
ChrisTina Maywald gut.tun lassen ==> Entspannungsnest.net
Hallo meine Lieben,
nachdem wir gestern beschlossen haben, auch mit Gottfried wieder intensiver zusammen zu arbeiten, möchte ich euch hier mal auf "meinen" göttlichsten aller Masseure aufmerksam machen:
Eineinhalb Stunden - unter Infrarotlampen - mit Entspannungsmusik - und duftenden Ölen - verwöhnen lassen - ein Erlebnis für Körper und Geist und Seele
Integrative und sensitive Gestaltmassage
Termin ausmachen - hin fahren - wenn geht, danach noch legga Essen im Hotel zur Post
Oder auch zu zweit hin fahren - dann kann die/derjenige, die/der zuerst massiert wird, dann in Ruhe aufwachen, bevor sie/er wieder heim fährt (ich schreib aus eigener jahrelanger Erfahrung - es ist einfach schade, danach noch was tun zu müssen - bzw. gleich wieder in den AlltagsStress zu stürzen)
Genuss vom Feinsten ;-)
Liebe Grüße
ChrisTina
Brigitte Brettenthaler Aktives Erwachen
Hallo Ihr Lieben
Um den Körper nicht zu vernachlässigen möchte ich euch auf eines Möglichkeit die ich ab Herbst anbiete aufmerksam machen.
Den Tag aktiv aber entspannt beginnen und freudig begrüßen annehmen was immer er bringen wird. Verschiedene Energieübungen, Atemübungen, Qi Gong
Dauer ca. 30 min
ab September jeden 1 Sa im Monat 09:00
Anmeldung erforderlich http://www.brettenthaler.com/seminarkalender.htm
Brigitte Brettenthaler
Dipl. Entspannungstrainerin Dipl. Aromaberaterin
Organisation v. Veranstaltungen
Edlach 41
2651 Edlach
Mobil: 0664/5122906
Fax: 02666/52588
seminare@brettenthaler.com
http://www.brettenthaler.com