Problems logging in
Heidemarie Wolter Mit der Stille des Januars zu neuer Kraft finden
Der Januar kommt oft mit Kälte, Schnee und Eis daher. „Viel zu ungemütlich, um jetzt raus zu gehen“, denkt sich mancher. Gehörst Du auch dazu?
Doch trotz seines oft ungemütlichen Auftretens können wir Menschen im Januar, dem Monat der Stille und des Kräfte sammelns, mit Hilfe der Natur zu neuer Kraft finden.
Heidemarie Wolter Die Botschafterin des eigenen Rhythmus – mit der Mistel gut für Dich sorgen
Hast Du auch manchmal das Gefühl, dass Du viel zu schnell, als für Dich gut ist, unterwegs bist? Fühlst Du Dich öfters gehetzt und gedrängt?
Dann ist die Mistel die rechte Begleiterin für Dich, lebt sie doch in ihrem ganz eigenen Rhythmus.
In diesem Naturimpuls zeige ich Dir 4 Möglichkeiten auf, wie Du mit Hilfe der Mistel gut für Dich sorgen und Deinem eigenen Rhythmus folgen kannst.
Heidemarie Wolter Im Dezember mit Hilfe der Natur zur Ruhe kommen
Der Dezember, als Monat der Ruhe und der Besinnung, ist perfekt dazu geeignet, dass wir Menschen uns ein Beispiel an der Natur nehmen, um uns zu besinnen, zu sammeln und neu zu ordnen.
In diesem Naturimpuls zeige ich Dir 4 Möglichkeiten auf, wie Du im Dezember mit Hilfe der Natur zur Ruhe kommen und Stress hinter Dir lassen kannst:
Heidemarie Wolter Wie die Natur Dir auch in den kalten Monaten gut tut
Brrrrr, ist das ungemütlich draußen... Wenn Du zurzeit so denkst, bist Du damit nicht allein.
Zurzeit wird es jeden Tag dunkler und ungemütlicher. Der November bietet uns oft das typische ungemütliche Herbstwetter. Selten hat man da noch Lust, nach draußen in die Natur zu gehen.
Warum Du es trotzdem tun solltest und wie die Natur Dir auch jetzt gut tut und zur Seite steht, erzähle ich Dir in diesem Naturimpuls:
Heidemarie Wolter Der Botschafter der Beharrlichkeit – Mit dem Efeu Deinen Weg gehen
Hast Du manchmal das Gefühl, immer wieder auf Deinem Weg durch Widrigkeiten oder Hindernisse aufgehalten oder ausgebremst zu werden?
Wenn ja, ist der Efeu der rechte Begleiter für Dich. Unermüdlich rankt er an Baumstämmen, Mauern und Zäunen empor und lässt sich durch nichts aufhalten.
In diesem Naturimpuls zeige ich Dir 4 Möglichkeiten auf, wie Dir der Efeu helfen kann, Deinen Weg zu gehen:

Moderators

Moderator details

About the group: Lebenselixier - Harmonisierung von Körper und Geist und Seele

• Founded: 17/02/2009
  • Members: 417
  • Visibility: open
  • Comments: 304