Problems logging in
Iris Fischer Berlin calling :-)
Liebe Foristi,
vielleicht ist hier ja gerade jemand auf der Suche, nach einer hochinteressanten und gesellschaftspolitisch relevanten Aufgabe in Berlin? Oder kennt jemanden, auf den dies zutrifft? - Dann gerne weiterleiten!
----------------------------------------------------------------------
Meine Auftraggeberin ist eine gesamtgesellschaft hochwirksame und bekannte Organisation. Starkes Wachstum ermöglicht eine Vergrößerung des Fundraising/Campaigning-Teams.
Diese Aufgaben stehen an: Unterstützung der Teamleiterin bei Konzeption und Weiterentwicklung aller Fundraising-Aktivitäten besonders im Online-Fundraising, Erstellung und Auswertung von Spendenmailings und digitalen Kampagnen, Gestaltung von Donor Journeys und Umfragen, Erfolgsanalyse und Optimierung der Kommunikation mit den Förder*innen und Spender*innen.
Um diese anspruchsvollen Aufgaben übernehmen zu können ist es wichtig, über ca. 2 Jahre Erfahrung im (online)Fundraising zu verfügen, optimalerweise aus einer spendenfinanzierten Organisation. Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (für die Mitarbeit im internationalen Netzwerk), "flotte Schreibe", Analyse- und Ideenfindungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise und natürlich hohe Identifikation mit einer gesellschaftsförderlichen sozialen Organisation sind ebenfalls wichtig.
Dich/Sie erwartet ein tolles Team in Berlin mit einer agilen, hochdigitalisierten Arbeitsumgebung.
Lust bekommen, in Kürze hier Fundraising und Campaigning mitzugestalten? - Dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per E-Mail an iris.fischer@hrc-org.de. Ich sende Ihnen dann umgehend konkrete Informationen zu meiner Auftraggeberin :-).
-----------------------------------------------------------------------
Herzlichen Gruß
Iris Fischer
Fabian Bruns Kostenfrei für NGO-Vertreter*innen: 4. Online Fundraising Forum in Köln und Berlin – Mitte März!
Guten Tag, ich freue mich, Ihnen folgende Veranstaltung vorstellen zu dürfen:
Es ist wieder soweit! Das vierte Online Fundraising Forum findet am 13. März in Köln und am 15. März 2018 in Berlin statt. Themenschwerpunkte werden Cases, Social Media und Digitale Transformation sein.
Neben den spannenden und höchst aktuellen Themen freuen wir uns, auch dieses Jahr wieder hochqualifizierte Speaker gewonnen zu haben. Detaillierte Informationen finden Sie in unserem Programm mit den Vortragsthemen für Köln und Berlin.
Freuen Sie sich auf:
• Einen ganzen Tag voller Know-how, vermittelt von Experten mit über 10 Jahren Erfahrung im Digital Fundraising
• Aktuellste Informationen rund um das Thema digitale Transformation
• Beispiele aus der Praxis, wie Organisationen digitales Fundraising leben
• Vorstellung der Umfrage-Ergebnisse (Informationen dazu s.u.)
• Networking mit Branchenkollegen und -kolleginnen
Senden Sie uns gleich Ihre Anmeldung und sichern Sie sich so Ihren festen Platz. Denn die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Schicken Sie uns dafür einfach eine E-Mail (an: Fabian Bruns, Fundraising@Bertelsmann.de>) mit Angabe Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Wunschtermin.
Das Online Fundraising Forum ist wieder exklusiv für alle Fundraiser aus Organisationen und Stiftungen und kostenlos!
Wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße
Fabian Bruns
AZ fundraising services
Simon Sonnenberg fakeodernews - Digitale Plattform zu Politik und Gesellschaft
Wir sind ein junges Team aus Augsburg und bereit Informationen neu auf um Menschen für kritische Themen zu Politik und Gesellschaft zu begeistern :)
fakeodernews bietet dabei jeden Tag kontroverse Fragen, informative Antworten, transparente Quellen und vergleichende Statistiken der Community in einer interaktiven Spielanwendung.
Wir wollen einen Beitrag zu einem aufgeklärten Diskurs, mehr Interesse an gesellschaftspolitischen Themen und mehr Informationskompetenz leisten.
Wir freuen uns über jede Unterstützung und Weiterleitung! :)
Beste Grüße
Simon

Moderators

Moderator details

About the group: Internet-Fundraising 2.0

• Founded: 06/08/2009
  • Members: 364
  • Visibility: open
  • Comments: 15