Problems logging in
Ronald Hanisch SUCHE Kooperationspartner
Auf der Suche nach Kooperationspartner, freue ich mich auf Kontakte zu Selbstständige! Besonders aus dem Vertrieb, Gesundheitsbereich und die mit Verkauf zu tun haben. Wer Interesse an Kooperationen und Erweiterung des Netzwerkes hat, schreibt eine PN an mich.
Andrea Spreitzer Vorstellung
Hallo liebe Mitglieder,
ich durfte in der jüngsten Vergangenheit Erfahrungen in Kärnten sammeln und bin Begeistert von der Progressivität und Offenheit die mir dort begegnete. Offenheit gegenüber Neuem und die Fokussierung auf den Mitarbeiter. Leider besitzt in den meisten Unternehmen in den Führungsetagen noch die Fachkompetenz das Primat. Jedoch sollte diese doch selbstverständlich sein. In dem Maße, wie sich das Primat zu gunsten der Sozialkompetenz verschiebt, wird sich die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens erheblich dimensionieren. Die Sozialkompetenz und der Faktor Mensch ist unsere Expertise. Gerne würde ich mein Tun nach Kärnten verlagern und die Unternehmen dieses schönen Landes mit unserem eigenen Know-how dabei unterstützen Ihre volle Wirtschaftskraft zu entfalten.
Hadar Nesher Shoshan Bitte um Ihre Unterstützung bei der Studie zum Thema Wohlbefinden am Arbeitsplatz + Gewinnspiel
Hallo Zusammen,
ich suche Berufstätige, die im deutschsprachigen Raum arbeiten und in täglichem Kontakt zu ihren Kunden stehen.
Im Rahmen meiner Dissertation am Lehrstuhl der Arbeits- und Organisationspsychologie der Universität Mannheim führe ich eine Studie zum Wohlbefinden am Arbeitsplatz durch. Dabei möchte ich Hinweise finden, um Ihr Wohlbefinden im Berufsalltag zu sichern und zu steigern.
Ihre Teilnahme würde mir sehr helfen.
Als kleines Dankeschön für die Teilnahme ist einer von 10 Amazon-Gutscheinen im Wert von 25 Euro zu gewinnen.
Herzliche Grüße,
Hadar Nesher Shoshan

Moderators

Moderator details

About the group: Wirtschaftsraum Kärnten

• Founded: 23/06/2009
  • Members: 218
  • Visibility: open
  • Comments: 21