Problems logging in
Ulrike Pfeifer PersonalDock stellt sich vor.
Guten Tag zusammen,
ich möchte mich hier in der Gruppe kurz vorstellen: als Personalbearterin und Personalvermittlerin arbeite ich in Kooperation mit PersonalDock Hamburg hier im Bergischen Land. Darüber hianus bin ich als freiberufliche Betriebspsychologin in der beruflichen Eignungsdiagnostik sowohl für Fach- und Führungskräfte als auch an Schulen in RheinBerg/Oberberg unterwegs. Hinweisen möchte ich noch auf unser Schwesterunternehmen KapitalDock, hier bringen wir Investoren mit Start-Ups zusammen.
Beste Grüße aus der Blütenstadt auch ins übrige Land
Ulrike Pfeifer
PersonalDock GmbH
02175-880582
Manfred Dallmann Individuelle Steuerkonzepte für Unternehmen und Privatpersonen!
Seit 15. Juli 2013 biete ich in meiner modern eingerichteten Kanzlei individuelle Steuerkonzepte für mittelständische und kleine Unternehmen jeder Rechtsform und für Privatiere an.
Eine besondere Stellung nimmt bei mir die Beratung von Existenzgründern ein. Bei allen steuerlichen- und betriebswirtschaftlichen Fragen in Bezug auf Existenzgründung sowie der Finanzierung eines Existenzgründungsvorhabens können sich die Mandanten auf mein Know-How verlassen.
Neben der Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahmen-Überschuss-Rechnungen, Einkommensteuer-, Körperschaftsteuer-, Gewerbesteuer- und Umsatzsteuererklärungen werden natürlich auch die monatlich wiederkehrenden Arbeiten wie Finanzbuchführung, Gehaltsabrechnungen sowie Baulohn unter Beachtung der aktuellen steuerlichen Vorschriften erstellt.
Hierbei lege ich besonderen Wert auf die digitale Bearbeitung der Buchführung, da dies zu Vorteilen für den Mandanten führen kann, und der quartalsweisen Besprechung des vorläufigen Ergebnisses der Finanzbuchführung.
Da jeder Mandant ein individuelles Anliegen hat, ist mir die persönliche und serviceorientierte Betreuung meiner Mandanten sehr sehr wichtig.
Termine werden von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstags von 9 bis 12 Uhr nach vorheriger telefonischer Vereinbarung vergeben.
Besuchen Sie auch meine Homepage http://www.kanzleidallmann.de und machen sich ein Bild von mir und über die von mir angebotenen Leistungen.
Manfred Dallmann, Steuerberater
Stephan Franken Zukünftiger Neu-Rheinländer
Guten Tag in die Runde,
diese Gruppe habe kürzlich entdeckt, ebenso wie die "Blütenstadt" - beides hat mein Interesse erweckt.
Aber vielleicht zunächst ein paar Worte zu meiner Person...
Ursprünglich ein Ruhrpott-Kind (...et fier de l'être!), hat es mich früh nach ins schöne Frankreich gezogen/verschlagen. Aus einem 1-jährigen beruflich bedingten Aufenthalt sind dann doch schnell 12 Jahre im Internationalen Marketing geworden. Seit 7 Jahren sind wir nun wieder in Deutschland, ansässig in Westfalen. Auch schön... doch geht nichts über das Rheinland und seine Menschen.
Aus diesem Grunde orientieren wir uns wieder zurück in den Großraum Leichlingen bzw. an den Rand des Bergischen Landes, wo wir derzeit ein Haus suchen. (Sollte also jemand hier in der Gruppe ein freistehendes Einfamilienhaus ab 130qm Wohnfläche in ruhiger ländlicher Lage haben und nicht mehr haben wollen... einfach kurz melden... oder gern auch weitersagen).
In diesem Sinne freue ich mich auf zukünftiges Netzwerken mit Neu- und Alt-Leichlingern!
Viele Grüße
Stephan Franken

Moderators

Moderator details

About the group: Blütenstadt Leichlingen

• Founded: 30/07/2009
  • Members: 170
  • Visibility: open
  • Comments: 72