Problems logging in
Only visible to XING members Erste kleine Schallmauer ist erreicht! (100 Mitglieder)
Hallo,
es freut mich, dass wir heute und somit in kürzester Zeit unser 100. Mitglied in unserer Gruppe begrüßen durften.
Das zeigt mir, dass das Interesse an unserer Stadt vorhanden ist und damit verbunden das Bedürfnis sich auszutauschen.
Natürlich sind die ersten 100 Mitglieder nur der Anfang, ich hoffe demnächst schon die nächsten 100 hier begrüßen dürfen. Das "Potenzial" dafür ist vorhanden.
Gruß
Maurice Winter
You can't comment on this post any more.
Only visible to XING members Leichlingen erleben
Liebe Gruppenmitglieder,
mein Moderatorenteam und ich haben uns entschlossen diese Gruppe zu gründen, damit wir alle unsere geliebte Blütenstadt gemeinsam bewusst erleben können.
D.h. konkret, dass wir hier die Möglichkeit bieten wollen die Vergangenheit und Gegenwart zu reflektieren sowie einen Ausblick auf zukünftige Ereignisse zu geben.
Diskutieren Sie mit den anderen Gruppenmitgliedern über aktuelle Veranstaltungen oder Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
Geben Sie Ratschläge für Gastronomiebesuche, stellen Sie ehrenamtliche Tätigkeiten vor oder berichten Sie aus Erlebnissen aus Leichlingen.
Über Ihre aktive Beteiligung in unserer Gruppe würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Maurice Winter
1 more comment
Last comment:
Matthias Willig
Leichlingen hat den Charme einer kleinen Stadt mit Anschluß an die große Welt (Köln, Düsseldorf, Wuppertal...).
Ich lebe hier seit 1974 - kenne noch das "Stinkefrei" für die Schulkinder, wenn in der Wupper oberhalb mal wieder Mercaptane eingeleitet wurden. Das ist heute vorbei! Die Wupper hat Gewässergüte 2. Nicht zuletzt wegen der Aktivitäten der NAG mit den Initiatoren Wilhelm Baulmann und Hans Karl Rodenkirchen (HAKARO). Das Leben am Fluß nimmt seinen positiven Lauf! Ich freue mich darüber und unterstütze das auch.
You can't comment on this post any more.

Moderators

Moderator details

About the group: Blütenstadt Leichlingen

• Founded: 30/07/2009
  • Members: 170
  • Visibility: open
  • Comments: 72