Probleme beim Einloggen
Thomas Lersch RoR Developer (deutschsprachig) aus Hamburg sucht bundesweit Festanstellung CV_2177
Guten Tag,
momentan suche ich über meinen internationalen Recruiting-Service für diesen deutschsprachigen Entwickler eine Festanstellung.
Skills:
Anforderungen ändern sich von Projekt zu Projekt, dabei fällt es mir aufgrund meiner langjährigen Erfahrung leicht neue
Technologien zu erlernen oder fremden, komplexen code zu verstehen. Um Möglichkeiten neuer und sinnvoller technologischer Entwicklungen auszuschöpfen, bin ich unter anderem in der Ruby on Rails Community aktiv und versuche daraus gewonnene Erkenntnisse in meine Projekte mit einfließen zu lassen. Gleichzeitig versuche ich jedes Jahr 1-2 Fachbücher zu lesen, wie zuletzt „Practical Object-Oriented Design in Ruby von Sandi Metz“.
Aktuell lerne ich das relativ neue framework Meteor.js was auch Node.js beinhaltet und möchte damit meine Fähigkeiten im Bereich Echtzeitanwendungen im Web ausbauen.
Neben den üblichen Grundfähigkeiten wie z.B. TDD, BDD (Minitest, Rspec, Capybara, Cucumber etc.) setze ich in den letzten 2 Jahren intensiv folgende Technologien bzw. Gems ein:
- Front-End
Sicherer Umgang mit allen gängigen Pixel- und Vektororientierten Programmen. Geübtes Auge für Layouts und Schriften, gute HTML5, CSS3, SASS, Slim, Twitter Bootstrap und Foundation Kenntnisse.
- Back-End
Ruby, Rails, Sinatra, Node.js, Background Processing, Multithreading, Concurrency (DRb, Sidekick, Celluloid, Workers, Typhoeus) , Hypermedia (HATEOAS) APIs, Representer, Geocoding.
- Hosting / Server
Debian, Ubuntu, OpenBSD, FreeBSD, KVM/QEMU/XEN, Elastic, Solr, Gis, PostGis, Postgres-XC, Mongo, Couch, Nginx, Passenger, Puma, Thin.
Bei Interesse den Bewerber und meine Konditionen kennen zu lernen freue ich mich von ihnen zu hören.
Thomas Lersch
Geschäftsführer
--
BÜRO LERSCH
c/o MBE - Postfach 116
Grünberger Str. 17
10243 Berlin
Mobil: 0049-160-97375452
Mail: thomas@buerolersch.de
Web: http://www.buerolersch.de
Thomas Lersch Top RoR Developer aus Polen mit guten Deutschkenntnissen sucht Festanstellung CV_2254
Guten Tag,
momentan suche ich über meinen internationalen Recruiting-Service für diesen Entwickler eine Festanstellung.
Skills:
Database
PostgresQl
MysQl
LevelDb
MongoDb
Development Languages
Python
Ruby
JavaScript
Scala
Php
Frameworks + Bulletin Boards
Django
Flask
Ruby on Rails
Yii
Development Tools
Emacs
Eclipse
Development Methodologies
Agile
Waterfall
Scrum
Bei Interesse den Bewerber und meine Konditionen kennen zu lernen freue ich mich von ihnen zu hören.
Thomas Lersch
Geschäftsführer
--
BÜRO LERSCH
c/o MBE - Postfach 116
Grünberger Str. 17
10243 Berlin
Mobil: 0049-160-97375452
Mail: thomas@buerolersch.de
Web: http://www.buerolersch.de