Probleme beim Einloggen

LivingKitchen® - die Gruppe zum internationalen Küchenevent in Köln

Die LivingKitchen ist das internationale Küchenevent auf der imm cologne, welche vom 16. bis 22. Januar 2017 in Köln stattfinden wird.

Andrew Graham British Consulate-General stellt sich vor...
Hallo,
ich arbeite für das Britische Generalkonsulat in Düsseldorf in der Abteilung Wirtschaftsförderung. Wir unterstützen britische Firmen bei ihrem Markteintritt in Deutschland und der Suche nach geeigneten Partnern, ob Einzelhandel,
Distributoren oder auch Kontakt zu den Herstellern selber.
Zusätzlich bieten wir einen kostenlosen Service für deutsche Firmen an: „Business Opportunities“, d.h. wenn Sie als deutsche Firma bestimmte Produkte, Dienstleistungen oder generell neue Vertretungen suchen, können wir behilflich sein und unterstützen durch unseren Netzwerk in Großbritannien. Mehr dazu später in den geeigneten Foren.
Freundliche Grüße aus Düsseldorf
Andrew Graham
Winfried Titze Firma: Unternehmensberatung Titze GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Winfried Titze und ich bin seit 1990 geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung Titze GmbH in Neuss.
Heute gliedern sich unsere Geschäftsaktivitäten in folgende drei Geschäftsfelder: Consulting, Research und Public Relations.
Schwerpunkt der Beratungstätigkeit ist seit vielen Jahren die Möbel- und Einrichtungsbranche. Allerdings sind wir auch in anderen Branchen erfolgreich tätig.
Durch die Veröffentlichung von mittlerweile mehr als 60 multi-client-Marktstudien zu den verschiedenen Einrichtungsthemen hat sich die Unternehmensberatung Titze auch international einen Namen gemacht.
Des Weiteren verfügt die Unternehmensberatung Titze über die umfangreichste Adressdatenbank zur Möbel- und Einrichtungsbranche im deutschsprachigen Raum.
Unser neuestes Geschäftsfeld ist die Beratungstätigkeit in Brasilien. Hier helfen wir Ihnen gemeinsam mit befreundeten Beratungsunternehmen in Brasilien vor Ort, erfolgreich unternehmerisch Fuß zu fassen.
Neuerdings ist unser Unternehmen auch mit einem eigenen Unternehmensprofil bei XING vertreten. Informieren Sie sich dort über weitere Aktivitäten unserer Firma.
Wenn Sie sich für unser Unternehmen interessieren, abonnieren Sie doch die Neuigkeiten auf unserem Unternehmensprofil. Dadurch befinden Sie sich immer auf dem neuesten Stand. Dort werden wir auch die jeweils aktuellsten Informationen zu unseren Marktstudien veröffentlichen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.titze-online.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Winfried Titze
Otto Pichler Möbelservice Pichler
Sehr geehrte Damen und Herren,
mehr als 30 Jahre habe ich bei Pesch in Köln gearbeitet und ich habe mich dann
nach der Insolvenz von Pesch(2009), zum 01.01.2010 selbstständig gemacht.
Heute führe ich für die neu gegründete Firma Pesch wohnen und namhafte
Hersteller Kundendienstarbeiten aus und montiere exklusive Möbel und Küchen. Folgend aufgeführte Leistungen biete ich an:
- Montage von exklusiven Küchen und Geräteservice
- Montage von exklusiven Möbel
- Bett- und Sesselmotoren
- Demontage und Montage bei Umzügen
einschließlich Änderungsarbeiten
- Transportservice
- Oberflächenbearbeitung
- Marmor- und Granittechnik
Sollten Sie Bedarf haben, so freue ich mich über Ihre Anfrage unter
- info@moebelservice-pichler.de - und würde Sie gerne zu meinen Kunden
zählen.
Mit freundlichen Grüßen
Möbelservice Pichler
Otto Pichler

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "LivingKitchen® - die Gruppe zum internationalen Küchenevent in Köln"

• Gegründet: 01.03.2010
  • Mitglieder: 216
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 16