Probleme beim Einloggen

LivingKitchen® - die Gruppe zum internationalen Küchenevent in Köln

Die LivingKitchen ist das internationale Küchenevent auf der imm cologne, welche vom 16. bis 22. Januar 2017 in Köln stattfinden wird.

Uwe Pfister Living Kitchen
Bekannt dafür immer wieder mit unkonventionellen Lösungen und Kreationen von uns reden zu machen sind wir schon. Beim Design überschreiten wir oft ganz bewusst Grenzen , wir provozieren und nicht selten entstehen gerade aus solchen Ausbrüchen vom ‚Üblichen‘ regelrechte Trends.
Man denke da nur an die Präsentation der Altholzküche ‚wild horses‘ . Das war die Initialzündung für viele, für sehr viele Küchen aus Altholz, für Küchen aus alten Scheunen, alten Kirchturmspitzen, alten Brücken, alten Mühlräderalten, alten Fußböden etc.
Ein weiteres Beispiel nicht weniger spektakulär aber Designmäßig sprichwörtlich in einer ganz anderen Ecke angesiedelt sind runde Küchen. Der Idee verfallen das nur
individuelle Lösungen zu 100% glücklich machen, werden alle Wünsche an Form, Material, Maserung und und und erfüllt. Das Spiel der Formen wird grenzenlos ausgekostet.
Die aktuellste Pfister- Schöpfung noch streng geheim, verpackt und unter Verschluss, wird am 16.01.2017 in Köln auf der Living Kitchen seine Hüllen fallen lassen.
Wir laden Sie ein vom 16.01.2017 bis 22.01.2017, nach Köln zur der Living Kitchen,
Wir haben volle Pfister- Power, natürlich feinsten Stoff für Individualisten, neuste Innovationen und Küchen – Unikate für Sie im Gepäck. Sie dürfen gespannt sein.
Halle 4.1, Gang C, Stand Nr. 030.
Wir freuen uns auf Sie und auf kreative Gespräche.
http://www.pfister-moebelwerkstatt.de
Winfried Titze Neue Marktstudie zum Thema: Der Markt für Arbeitsplatten in Zentraleuropa bis 2020
Die Welt denkt zunehmend global. Das gilt auch für die Analyse von Märkten und Absatzmöglichkeiten einzelner Produkte. Traditionelle Liefermärkte brechen ein, dafür entstehen neue Exportchancen im Einzelhandel wie im Objektgeschäft. Hinzu kommt das wachsende Geschäftsfeld Onlinehandel, das für eine umfassende Preistransparenz sorgt und somit die bestehenden Absatzkanäle gehörig unter Druck setzt.
Seit 1999 analysieren wir in sechs Auflagen den Küchenmarkt in Deutschland. Arbeitsplatten sind dabei seit 2008 ein eigenständiges Thema unserer Marktanalysen. Entstanden ist nun erstmals eine Marktstudie mit vollständig vergleichbaren Daten für neun Länder Zentraleuropas. Die Region ist mit nahezu 313 Millionen Menschen so groß wie die USA und diese Fläche ist die am dichtesten besiedelte und kaufkräftigste Region weltweit.
Unsere Studie analysiert die aktuellen Branchenprobleme und zeigt wesentliche Zukunftstrends zum Thema Arbeitsplatten bis 2020 auf. Wir helfen Ihnen mit dieser Marktstudie konkret, europaweit erfolgreich zu verkaufen.
Markus Kladt Out Now! Der neue Katalog von SHIGO Küchentechnik!
Liebe Gruppenmitglieder,
endlich ist es soweit und ab sofort ist der neue Spülen-Katalog von SHIGO Küchentechnik zu haben. Wir führen Spülbecken aus Edelstahl, Granit Composite und Emaille sowie eine große Auswahl an Zubehör.
Alle Edelstahl- und Emaille Spülbecken sowie einen großen Teil der Granitspülbecken führen wir als Lagerware.
Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne unseren Katalog per Post oder als E-Link zu.
Sollten Sie Fragen haben, oder weitere Informationen wünschen, helfe ich Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Kladt
Andrew Graham British Consulate-General: Partner für britische Firma im Bereich LED Beleuchtungssysteme für Küchenmöbel gesucht
Hallo,
ich bin mir nicht so sicher ob mein Posting hier richtig ist...
Ich arbeite für das Britische Generalkonsulat in Düsseldorf in der Abteilung Wirtschaftsförderung. Wir unterstützen britische Firmen bei ihrem Markteintritt in Deutschland und der Suche nach geeigneten Partnern.
Zurzeit suchen wir Kontakte und Partner für eine britische Firma, welche zu den führenden und innovativen britischen Herstellern von LED Beleuchtungssystemen gehört. Die Firma bietet eine Komplettlösung für Küche- und Schlafzimmermöbel. Weiterhin setzt sie viel Wert auf Design, Präsentation, Qualität, Marketing und eine ständige Weiterentwicklung von ihrem Produktportfolio.
Für den Ausbau der Aktivitäten der Firma auf dem deutschen Markt sucht das Britische Generalkonsulat den direkten Kontakt zu Küchenherstellern und auch zu Distributoren von Küchenkomponenten.
Dieser Vermittlungsservice von Kontakten durch das Konsulat ist kostenlos.
Ist der Bereich Küchenmöbel und Beleuchtungssysteme für Sie von Interesse? Dann nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Freundliche Grüße aus Düsseldorf
Andrew Graham

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "LivingKitchen® - die Gruppe zum internationalen Küchenevent in Köln"

• Gegründet: 01.03.2010
  • Mitglieder: 218
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 16