Probleme beim Einloggen

LivingKitchen® - die Gruppe zum internationalen Küchenevent in Köln

Die LivingKitchen ist das internationale Küchenevent auf der imm cologne, welche vom 16. bis 22. Januar 2017 in Köln stattfinden wird.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Pressemitteilungen der Aussteller
Der Pressefach-Service stellt Medienvertretern und Interessenten weltweit Pressematerialien der Aussteller (Pressemitteilungen, Produktneuheiten, Bilder, Videos, etc.) vor, während und nach der Messe zur Verfügung. Alle Informationen sind rund um die Uhr abrufbar.
Sie möchten Pressefächer buchen?
Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse und von press1, dem Originaltext-Dienst mit System. Weitere Informationen:
Nur für XING Mitglieder sichtbar Effektiv werben mit dem individuellen E-Newsletter
Zur LivingKitchen 2011 bietet Ihnen die Koelnmesse eine neue, innovative Werbemaßnahme an. Versenden Sie einen personalisierten E-Newsletter (in Deutsch oder Englisch) an Ihre Kunden und laden Sie damit zum Besuch Ihres Standes auf der LivingKitchen 2011 ein.
Das Besondere: wir bereiten alles für Sie vor - Sie müssen lediglich Ihren individuellen Einladungstext formulieren, Ihr Logo hochladen und uns Ihre Adressen zur Verfügung stellen. Anschließend versenden wir den Newsletter in Ihrem Namen für Sie. Und das alles kostenlos.
Auf den folgenden Seiten führen wir Sie durch den Bestellvorgang und sagen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie vorgehen müssen: http://qya.de/livingkitchen/2011
Nur für XING Mitglieder sichtbar Alles aus einer Hand - Serviceleistungen zur LivingKitchen
Egal ob Sie an Ihrem Stand Strom oder einen Kühlschrank benötigen, hier finden Sie alle Services und Informationen, die Sie rund um Ihre Beteiligung an der LivingKitchen für einen erfolgreichen Messeauftritt benötigen.
Dabei erhalten Sie diese Leistungen aus einer Hand. Wir beraten Sie kompetent, denn wir kennen das Messegeschäft und den Messestandort Köln am besten, da wir direkt vor Ort sind.
Mit dem Koelnmesse-Service-Portal ordern Sie Ihre Wünsche einfach und unkompliziert.
Um bequem ihre Bestellungen zu tätigen, werden Ihnen frühzeitig per Post Zugangsdaten zugesendet.
Nur für XING Mitglieder sichtbar LivingKitchen: Sie fragen, wir antworten!
Hier erhalten Sie Antworten auf die meist gestellten Fragen zur LivingKitchen wie z.B.:
* Wann ist Anmeldeschluss zur LivingKitchen 2011?
* Wann werden die Rechnungen für die Standmiete versendet?
* Wie kann ich zusätzliche Dienstleistungen beauftragen?
* Wann muss ich spätestens meine Anmeldung für den Katalogeintrag einsenden?
* Wo finde ich die wichtigsten Informationen zur Veranstaltung im Überblick?
* Wann ist die LivingKitchen geöffnet?
* Was ist der Previewtag?
* Wie hoch darf ich maximal den Stand aufbauen?
* Welche weiteren Planungsinformationen sind für den Standbau relevant?
* Wie lauten die Auf- und Abbauzeiten zur LivingKitchen 2011?
* Wo bekomme ich Informationen zu Anreise und Aufenthalt?

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "LivingKitchen® - die Gruppe zum internationalen Küchenevent in Köln"

• Gegründet: 01.03.2010
  • Mitglieder: 222
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 16