Probleme beim Einloggen
Kathrin Matschurek .NET Entwickler
SUCHE: .net-Entwickler im Raum Ulm mit guten Datenbank und PHP Kenntnissen zur Festanstellung bei Hemmersbach.
Bei Interesse bitte pm bei xing oder eine E-mail an Kathrin.matschurek@hemmersbach.com
Ich freue mich auf Ihre Profile
Nico Reich C# / VB.NET Entwickler (m/w) im Raum Ludwigsburg für Präzisionssoftware gesucht
Mein Stammkunde entwickelt seit über 30 Jahren Präzisionssoftware für verschiedene Branchen der Industrie. Das Unternehmen beschäftigt circa 50 Mitarbeiter und ist seit Jahrzenten auf gesundem Wachstumskurs welches ihm erlaubt stetig zu expandieren.
Mehr als zehn Softwareentwickler erweitern das klassische Softwareprodukt weiter oder beschäftigen sich mit kundenspezifischen Softwarebestellungen, basierend auf C# und .NET bzw. Visual Studio 2012 / 2013
Stetige Weiterbildungen und Schulungen ermöglichen es, sich am Markt seit jeher zu behaupten und immer wieder neue Maßstäbe zu setzen.
Aufgrund voller Auftragsbücher und zur Entlastung der Kollegen suchen wir derzeitig eine/n C# / .NETSoftwareentwickler/in
Sie passen zu meinem Kunden, wenn Sie ein Auge für qualitativ hochwertige Software-/ und Architekt besitzen.
Die Informatik ist Ihre Passion und Sie nutzen .NET, Visual Studio, C# in Ihrem täglichen Doing.
Zudem wären VB / VB.NET – Kenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig.
Das Team ist eine Mischung aus Berufseinsteigern, Diplom-Informatikern (m/w) und erfahrenen Softwareentwicklern mit mehreren Jahren IT - Know How.
Sie teilen sich Ihre Aufgaben nach einer fundierten Einarbeitung selbst ein und können diese bei flexiblen Arbeitszeiten erledigen.
Möchten Sie mehr erfahren?
Melden Sie sich gerne bei mir – ich freue mich auf Ihren Anruf!
Daniel Ch. Bloch VS 2008 - Debug Modus verlangsamt das System
Guten Abend
Wir haben bei uns ein interessantes Phänomen. Wir arbeiten zu zweit mit derselben Umgebung, den selben Programmen, derselben Hardware - nun ja, wir haben nicht jedes Update kontrolliert, aber auf alle Fälle:
Bei meinem Kollegen läuft der Debug Modus im vb.net 2008 (Visual Studio Enterprise) extrem langsam, das System hängt, ein wirkliches Arbeiten ist nicht möglich. Ich kann dieselbe Debug Anforderung (selbe Breakpoints, selber Ablauf) bei mir ohne Probleme ausführen.
Meine Frage: Kennt das jemand? Irgend ein Tipp, wo ich meine Suche fortsetzen soll? Irgendwie ist das echt eine komische Angelegenheit.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruss aus Biel/Bienne
Daniel
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Daniel Ch. Bloch
Hallo Felix
Vielen Dank für deine prompt Antwort. Deine Lösung konnten wir aber nicht umsetzen, da wir den Ordner nicht löschen konnten - auch nach einem Reboot und ohne Start von VS waren einige Dateien gesperrt. (Ich weiss, man hätte einige Tools installieren und die Prozesse identifizieren können).
Wir haben aber dann noch die Einstellungen 1:1 abgeglichen (wobei mein Kollege leider nicht notiert hat, welche Einstellungen er korrigieren musste), nun läuft sein Debugger ebenfalls zügig.
Insofern Problem gelöst, wäre aber toll, wenn ich noch wüsste, an was es lag :( :)
Gruss
Daniel

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "VB / VBA / VBS / VB.NET Entwickler"

• Gegründet: 21.09.2010
  • Mitglieder: 1.711
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 260