Probleme beim Einloggen
Melanie Happerger Senior Software Developer (m/w) gesucht
Wir suchen einen
„Senior Software Developer“ (m/w) in Wien Umgebung.
Unser Kunde ist international tätig und zählt in seinem Marktsegment zu den führenden IT Dienstleistungsunternehmen.
Gesucht wird eine kreative Persönlichkeit mit verantwortungsbewusster Arbeitsweise und analytischen Fähigkeiten sowie einschlägiger Berufserfahrung in den Bereichen:
-Softwareentwicklung mit .NET (C# oder F#) und/oder Java,
-Web-User Interface Entwicklung mit HTML5, CSS, JavaScript,
-Web-Technologien, Protokolle und Konventionen, HTTP, REST, SOAP,
-Software-Architektur - SOLID, DDD, CQRS und
-Datenbank-Technologien SQL, nonSQL Document Stores
Das ist genau der richtige Job für Sie, dann bewerben Sie sich gleich bei mir. Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen, für Fragen stehe ich zu Ihrer Verfügung.
Der Job ist nichts für Sie, aber Sie kennen da jemanden...? Dann verweisen Sie ihn oder sie doch gerne auf diese Seite.
Herzlichen Dank im Voraus – mit besten Grüßen
Melanie Happerger
melanie.happerger@iventa.at
Tel.: +43 (1) 523 49 44-75
Olaf Jürgens Garantietermin: MS Excel 2010 - VBA-Programmierung Grundlagen, 02.05.-04.05.2017, Nürnberg.
Liebe Gruppenmitglieder,
für das 3-tägige Seminar „MS Excel 2010 - VBA-Programmierung Grundlagen" haben wir vom 02.05.-04.05.2017 in Nürnberg einen Garantietermin im Angebot.
In der Excel 2010 verfügbaren Programmiersprache Visual Basic für Applikationen können immer wiederkehrende Arbeitsschritte erleichtert und komplexe Aufgaben automatisiert werden. Sie können Ihre Arbeitsmappen mit Schaltflächen versehen, über die die Anwender geführt werden. Bei einigen Aufgabenstellungen lässt sich sinnvoll und effektiv nur noch mit integrierten Makros arbeiten. Schwerpunkt des Kurses bilden praxisnahe Aufgabenstellungen und Übungen aus verschiedenen Funktionsbereichen von Excel.
Die vollständige Agenda, sowie alle weitere Informationen zum Seminar und zu unserem Schulungshaus finden Sie unter: https://www.it-schulungen.com/seminare/office/office-2010/ms-excel-2010-vba-programmierung-grundlagen.html
Wir freuen uns auf Sie!
Rahul Ganatra Microsoft Practices | Gateway TechnoLabs GmbH, Division of the Gateway Group
Wir liefern die nötige Infrastruktur, die Produkte und Werkzeuge um wegweisende Unternehmenslösungen zu erstellen, die Ihnen dabei helfen mit mehr Agilität und Innovation Ihr Unternehmen auf neue Höhen zu heben.
Sebastian Zang Die Zukunft von Microsoft Office im Business Intelligence Softwaremarkt
Im Wachstumsmarkt Business Intelligence tummeln sich mächtige Wettbewerber. Tableau oder Qlik haben sich mit innovativen Ansätzen für die Datenvisualisierung weit vorne positioniert, Google bekräftigt mit der Ankündigung einer FreeWare-Version seines Data Studio 360 seine Ambitionen in dem Markt. Wie positioniert sich Microsoft in diesem dynamischen Wettbewerbsumfeld, welche Zukunft hat Microsoft?

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "VB / VBA / VBS / VB.NET Entwickler"

• Gegründet: 21.09.2010
  • Mitglieder: 1.711
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 260