Probleme beim Einloggen
Laura Alles IT’S A MATCH!! Du (m/w) & dein neuer .Net Job (50.000€), Frankfurt
***Was erwartet dich?
Ein Unternehmen, das DICH sucht! Du bist schon erfahren und suchst nicht irgendeinen Job, sondern deine große Entwickler-Liebe? Das Job-Hopping willst du an den Nagel hängen, denn du willst dich nicht jeden Morgen fragen müssen, warum du zu diesem ungeliebten Job gehst? Du willst sesshaft werden und alles was du suchst ist eine angenehme Arbeitsumgebung, in der sich jeder respektiert fühlt und gegenseitig unterstützt?
Dann arbeite für dieses große, internationale IT-Unternehmen, denn hier gibt es viele unterschiedliche Positionen für begabte .Net Entwickler. Ob 2 Jahre Berufserfahrung oder 15, ob Technologie-Spezialisierung im .Net Framework oder breitgefächertes Portfolio, ob schweigsamer Entwickler mit Hornbrille oder schrille Entwicklerin mit Sidecut – dieses Unternehmen sucht genau DICH! Egal, welche Qualifikationen du mitbringst, mein Kunde wird das beste aus dir herausholen, dich maximal fördern und dich in unterschiedlichen Kundenprojekten einsetzen.
Du willst am liebsten Frontend programmieren? Dann melde dich! Nein, doch lieber Backend? Dann melde dich! Am meisten Spaß hast du in der Entwicklung von Web Applikationen? Dann Melde dich! Du hasst Web Entwicklung und bevorzugst Desktop Programmierung? DANN MELDE DICH!
***Was wird Dir geboten?
• Eine leistungsentsprechende Vergütung ab 50.000€ aufwärts
• Bonuszahlungen
• Einen auf deine Vorlieben und Kenntnisse abgestimmten Arbeitsalltag
• Eine wunderschöne Aussicht aus einem Frankfurter Wolkenkratzer
• Tolle Entfaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
• Office nahe Main & Park
• Einstiegsdatum AB SOFORT
***Folgendes kannst du bieten?
• Einen Hintergrund in der .Net Entwicklung
• Einen angenehmen Charakter
• Loyalität deinem neuen Arbeitgeber gegenüber
Wer ist dein neuer Arbeitgeber überhaupt?
Es handelt sich um ein internationales IT-Unternehmen, das mehrere Standorte in Deutschland besitzt und sich trotz der rund 400 Mitarbeiter im permanenten Wachstum befindet. Hier ist immer eine Stelle für einen begabten Entwickler frei und es gibt immer etwas Neues zu lernen. Durch die Internationalität des Unternehmens befindet sich die firmeninterne Digitalisierung stets auf dem neusten Stand, Neu-Entwicklungen und innovative Technologien werden sofort aufgegriffen und umgesetzt. Um die Mitarbeiter hierbei bestmöglich zu unterstützen, gibt es spezielle Förderprogramme, auf den individuellen Kenntnis-Stand der Mitarbeiter angepasst.
Des Weiteren legt das Unternehmen sehr viel Wert auf ein soziales und faires Miteinander. Eine gute Arbeitsatmosphäre ist nicht gut genug. Die Unternehmens-Philosophie lautet „Love your Life. Love your Job. Love your Team.“ Um diese Philosophie zu pflegen, gibt es eine eigene Abteilung, die sich speziell mit der Planung Unternehmens- und Abteilungs-interner Veranstaltungen und der Lösung von Problematiken und Unstimmigkeiten auf unterschiedlichen Ebenen befasst.
Dieses Unternehmen klingt traumhaft, denn du suchst nach einem Arbeitgeber, der dich wertschätzt? Dann bewirb dich!
***Du hast Fragen oder möchtest dich am liebsten gleich bewerben?
Wenn ich dein Interesse für diesen Job geweckt habe oder Du an einem anderen Job im Bereich .Net Entwicklung interessiert bist, dann ruf mich einfach an unter +49(0)69 120 06673 oder schicke eine Email mit deinen Unterlagen an laura.alles@ardekay.com. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Laura Alles Streaming not yet? Dreaming .Net! Gießen, (m/w), 60.000€
***Was erwartet dich?
Du arbeitest für ein großes Streaming Portal, dessen Server dauerhaft glüht. Mittlerweile wird das Portal von deutschlandweit etwa. 3 Mio. Menschen genutzt und der Umsatzzuwachs steigt kontinuierlich. Die kleinen Server gilt es zu entlastet, weshalb die Database auf SQL neu migriert werden soll. Momentan wird unter Verwendung der Technologien asp.Net, C#, html5 und CSS schon an der Steigerung des Usability Faktors gearbeitet, um die Database Nutzung für den Endverbraucher noch angenehmer zu machen und das filmische Portfolio noch übersichtlicher zu präsentieren. Du bist allerdings nicht nur in Programmierung und Datenmigration eingebunden, sondern gestaltest das Konzept zur Vergrößerung der Database aktiv mit und wirst außerdem in den Planungs- sowie Entwicklungsprozess einer mobilen Applikation eingebunden.
Du könntest die ganze Nacht durch programmieren oder wahlweise deine Lieblingsserie die ganze Nacht durchsuchten? .Net ist für dich der Heisenberg unter den Programmiersprachen? Dann Schlage die Brücke zwischen Beruf und Leidenschaft und bewirb dich jetzt auf diese Stelle!
***Was wird Dir geboten?
• Startgehalt von 60.000€
• 13. Gehalt & Urlaubsgeld
• Kostenloser Account bei Streaming Portal
• Möglichkeit, Filme und Serien noch vor Deutschland-Prämiere zu sehen
• Popcorn-Maschine im Büro
• Home-Office-Möglichkeit
• Viele Weiterbildungsmöglichkeiten (intern & extern)
***Du hast folgendes?
• Gute Kenntnisse der Technologien asp.Net, C#, html5, CSS und SQL
• Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Medien
• Interesse an den neusten und coolsten Serien
***Wer ist dein neuer Arbeitgeber?
Das Streaming Portal startete vor weniger als 5 Jahren als kleines Start-Up-Unternehmen und stellt mittlerweile eine kostengünstige Antwort auf alle illegalen Streaming-Alternativen dar. Ziel des Unternehmens ist es, auch jungen und weniger gut verdienenden Menschen die Möglichkeit zu bieten, neue und spannende Serien außerhalb des FreeTVs zu sehen. Die Unternehmenskultur ist jung und modern. In dem Büro im dritten Stock eines mehr Mehr-Mieter-Komplexes arbeitest du gemeinsam mit deinen rund 20 Arbeitskollegen, deren Altersschnitt bei etwa 35 liegt. Das Office ist sehr gemütlich gestaltet: du arbeitest zwischen Postern bekannter Serien und der Popcorn-Maschine, umgeben vom kernigen Geruch des Kaffee-Vollautomaten. Einmal im Monat gibt es nach Feierabend Pizza und Bier auf Firmenkosten, um das zwischenmenschliche Miteinander zu fördern; Hauptgesprächsthema: die neusten Serien und Filme!
Bei Serien-Wissen macht dir keiner was vor und beim Programmieren schon gar nicht? Dann beweis es allen und bewirb dich bei uns!
***Du hast Fragen oder möchtest am liebsten gleich mitmachen?
Wenn ich dein Interesse für diesen Job geweckt habe oder Du an einem anderen Job im Bereich .Net Entwicklung interessiert bist, dann ruf mich einfach an unter +49(0)69 120 06673 oder schicke eine Email mit deinen Unterlagen an laura.alles@ardekay.com. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Laura Alles Suchst du noch oder programmierst du schon? .Net in Wiesbaden, 50k
***Was erwartet dich?
In der Zweigstelle einer bekannten Online Suchmaschine arbeitest du an der Optimierung des SEO Systems. Die auf C# und asp.net basierende Software wird im SQL Server kontinuierlich überarbeitet und auch als Web Applikation angepasst. Du führst unterschiedliche Tests durch um sich wiederholende Fehler ausfindig zu machen und überlegst dir gemeinsam mit deinem Team Design Patterns, um diese Fehler zu reduzieren und das System für den Anwender möglichst einfach zu halten. Unter der Anwendung von MVC, Visual Studio und JQuery wirst du viel Neues erlernen und erhältst die Möglichkeit, dein bisheriges Wissen weiterzugeben. Für Abwechslungsreichtum und Weiterbildungsmöglichkeiten ist gesorgt!
Du bist auf der Suche und willst anderen auf der Suche helfen? Dann melde dich noch heute. Werde Teil des Großen und Ganzen!
***Was wird Dir geboten?
• Startgehalt von 50.000€
• Möglichkeit, die internationalen Standorte zu besuchen
• Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen
• Eigenes Firmen-Tablet
• Unternehmensveranstaltungen mit der Familie
• Dachterrasse mit „Hawaii Lounge“
• Jobticket
***Du hast folgendes?
• Erfahrung mit den Technologien asp.Net, C#, MVC, Visual Studio und JQuery
• Interesse, Neues zu lernen und Erlerntes zu lehren
• Leidenschaft am Programmieren
Das Unternehmen hat sich bereits einen Namen in der Welt der Websuche gemacht. In Deutschland gibt es mehrere Standorte, die unterschiedliche Felder bearbeiten und abdecken. Am Wiesbadener Standort dreht sich alles um die reine Programmierung des Web Servers, trotzdem gibt es viele unterschiedliche Aufgaben, an denen du Teil haben wirst. Der Schwerpunkt deiner Arbeit rotiert alle paar Monate, da es dem Unternehmen sehr wichtig ist, dass die Mitarbeiter ihren Horizont stetig erweitern, frei nach Goethe „Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun”.
Deswegen TU ES JETZT! Greif zum Hörer und ruf mich an oder schicke mir eine Mail!
Laura Alles Innovativer 3D Druck als .Net Entwickler (m/w) – Darmstadt, 60.000€
***Was ist deine Aufgabe?
Im Technologie-Zentrum Darmstadt arbeitest du an einem neuartigen 3D Drucksystem. Noch präziser und schneller soll dieses neue Gerät aus einer Vielzahl unterschiedlicher Materialien und Elemente die verschiedensten Gegenstände zaubern können. Egal ob Lebensmittel oder Maschine – alles ist möglich! Wir suchen für dieses Projekt noch zwei weitere begabte .Net Entwickler, die in das Team aus wissenschaftlich begeisterten Informatikern passen und an frontend und backend mitentwickeln möchten. Das spannende Projekt ist bereits bis Mitte 2018 finanziert, für die daran anknüpfenden Projekte erarbeitest du gemeinsam mit deinem Team weitere Konzeptideen. Du bist voll eingebunden in Planung und Ausführung, Entwicklung und Programmierung. Es steht bereits ein Pilot, dessen Erfolg Anfang nächsten Jahres ausgewertet wird, um die Software dem Ergebnis entsprechend zu überarbeiten.
***Was wird Dir geboten?
• Jahresgehalt von 60.000€
• Interessante Technolgien im .Net Umfeld
• Tolle Aufstiegsmöglichkeiten
• Wissbegieriges, engagiertes Team
• 3D Mini-Druck-Figur von dir selbst
• Gleitzeit und Homeoffice
• Kostenloser Kaffee und Süßigkeiten
***Entsprichst du folgendem Profil?
• Abgeschlossenes Studium der Technik oder Informatik oder vergleichbarer Abschluss
• Sehr gute Kenntnisse in C#.Net, asp.Net und MVC
• Ehrgeiz, dir neue Technologien zu erschließen
• Interesse an technologischem Fortschritt
• Erfahrung in frontend und/oder backend development
Es handelt sich um ein Forschungs- und Entwicklungs-Institut in Darmstadt, das sich nicht nur aktiv an der Forschung und Weiterentwicklung unterschiedlicher Technologien einbringt, sondern auch andere Unternehmen finanziell unterstützt, die hohes Potential aufweisen. Der Geschäftsführer selbst hat einen bunten Lebenslauf und schon viel in seinem Leben gesehen, weshalb er seine Angestellten fördert, es ihm gleich zu tun und möglichst viel Neues zu erlernen. Er legt Wert darauf, all seine Mitarbeiter in dem 100 Mann Unternehmen persönlich zu kennen und steht in regem Austausch mit allen Teamleitern. Feedback Gespräche und agile Methoden hält er für notwendig, um eine effiziente Arbeitsweise sowie eine gute Arbeitsatmosphäre zu gewährleisten.
Laura Alles Mach das Leben bunt als C#.Net Entwickler – Mainz, 60.000€
***Was ist deine Aufgabe?
Für einen bekannten TV-Sender entwickelst du in Mainz eine Software zur Bearbeitung von Filmmaterial. Das Programm soll weit mehr können, als nur einen perfekten Weißabgleich oder die Abstimmung von Farbkontrasten eigenständig vorzunehmen. Es fügt dem gefilmten Material virtuelle Ergänzungen hinzu, wodurch aus einer städtischen Gasse in Realtime ein Dschungel entstehen kann oder sich ein Schwimmbad in ein rauschendes Meer verwandelt – ganz ohne Green-Screen und mit minimaler Nachbearbeitung. Diese innovative Software wird von Grund auf neu errichtet. Das Grobkonzept steht bereits, Software Architektur und Design müssen allerdings noch definiert werden. Must-have-Technologien hierfür sind .Net, C#, VB.net, MVC und Javascript, fehlende Kenntnisse können jedoch mit einer ehrgeizigen und lernbereiten Einstellung ausgeglichen werden.
***Was wird Dir geboten?
• Jahresgehalt von 60.000€
• Möglichkeiten Kreativität und Eigeninitiative einzubringen
• Ausgefallenes, aufgewecktes Team
• Spannende Aufgaben
• Freundschaftliche Atmosphäre, in der viel gelacht wird
• Freikarten für unterschiedliche Filmfest-Spiele
• Jeden Mittwoch Pizzatag
***Entsprichst du folgendem Profil?
• Gute Fähigkeiten mit .Net, C#, VB.net, MVC und Javascript
• Lernbereitschaft und Kreativität auf höchstem Niveau
• Erfahrung in der Film-/Fernseh-Industrie von Vorteil
Es handelt sich um einen großen TV Sender, der insgesamt knapp 500 Leute beschäftigt. Die eigene IT-Abteilung arbeitet an vielen unterschiedlichen internen Projekten. Die Atmosphäre ist sehr locker und ein Unternehmensmerkmal sind die vielen unterschiedlichen Charaktere, die hier arbeiten. Du bekommst die Möglichkeit, neuste Kinofilme schon vor der Deutschland-Prämiere zu sehen, die tollsten internationalen Filmfest-Spiele zu besuchen und bekannte Moderatoren sowie Sternchen der Film-Branche persönlich kennen zu lernen. Flexible Arbeitszeiten geben die die Möglichkeit, die Arbeit perfekt auf dein Privatleben abzustimmen.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "VB / VBA / VBS / VB.NET Entwickler"

• Gegründet: 21.09.2010
  • Mitglieder: 1.710
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 260