Probleme beim Einloggen
Nur für XING Mitglieder sichtbar Elektroniker(in) für die Hard- und Softwareentwicklung gesucht in St. Martin im Innkreis, Österreich
Frank Seipel Tolle Software-Stelle in Chemnitz (Sachsen), Medizintechnik
Mein sehr innovativer Kunde aus Chemnitz (Freitstaat Sachsen) sucht im Moment für seine spannenden Produkte einen Softwareentwickler (JS, HTML, VB-Script, Web-Entwicklung).
Die Firma stellte für verschiedenen Industrien (unter anderem auch für Medizintechnik) Lösungen auf höchstem technischem und technologischem Niveau her.
Kennen Sie sich mit der Weiterentwicklung von Windows-basierten Maschinensteuerungssoftware aus sowie mit der Erstellung neuer Module für Maschinensteuerungssoftware?
Haben Sie Lust auf Entwicklung neuer und Weiterentwicklung bestehender Benutzeroberflächen und Nutzungskonzepte für Kunden?
Dann könnte diese Vakanz für Sie sehr spannend sein!
Was sollten Sie alles mitbringen?:
•Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik oder eines vergleichbaren Studienganges
•Praktische Erfahrungen im Design und in der Entwicklung von C++ Anwendungen unter Windows oder Kenntnisse einer Scriptsprache (JS, HTML, VB-Script, JavaScript, Web-Entwicklung)
•Berufserfahrung im Maschinenbau und der Programmierung von Maschinensteuerungssoftware unter Windows vorteilhaft
•Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei dieser Stelle werden Kandidaten, die an einer Festanstellung interessiert sind, gesucht.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie, Frank Seipel (Real Staffing Frankfurt) unter 069 264 89 8400 oder senden Sie direkt mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Email: f.seipel@realstaffing.com
Nur für XING Mitglieder sichtbar MS Access/VBA Spezialist (m/w) [Köln]
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Thomas Schnell Michael Grube
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Michael Grube

>Ich hatte Grauen Star und nur noch 5% Sehkraft. Deshalb habe ich die Zeit genutzt und mich im November und im Dezember operieren lassen.
>Mit den Nachuntersuchungen ist jetzt alles ok und ich biete ab Februar 2018 wieder meine Dienstleistung an.
>Ich freue mich bei Interesse auf ihre Nachricht.
Prima, dass freut mich dass es Ihnen wieder gut geht! Dann wieder auf in den Kampf! :-)
Viele Grüße
Karin Eisenträger We are hiring innovative people… are you one of them?
Start building great tech at Building Radar. Together with an inspiring team of former Google, BCG, and BMW employees and LSE, TUM, LMU and CDTM alumni. Change the way how construction lead data is gathered, enriched and put to use.
You are excited about technologies such as Cassandra, Elasticsearch, Redis and Machine Learning? Come on board and help us on the journey to know everything about every building in the world.
Start today and send us your information now!
jobs@buildingradar.com
http://www.buildingradar.com
Jack Dawson .NET Entwickler für ein innovatives Social Media Startup in Berlin gesucht // Budget bis 65.000€
Guten Morgen,
für ein neues Social-Web Startup von einem bekannten und bereits erfolgreichen Firmengründer bin ich aktuell in Berlin auf der Suche nach einem jungen, dynamischen .NET Softwareentwickler, der sich für eine spannende Perspektive in einem innovativen Team interessiert.
Der CEO hat in den letzten Monaten sein erstes Unternehmen nach 10 erfolgreichen Jahren an einem in UK ansässigen Privat Equity Unternehmen verkauft und bereits seine nächste Herausforderung gefunden.
Unser Kunde beschäftigt sich mit einer Social-Web Methode, die anders wie Facebook und andere gegenwärtige Social Web Plattformen die User nicht erschöpft und in einen depressive Dauerzustand bringt sondern eine Plattform, die Kreativität fördert, die Menschen aufbaut und sie stolz auf ihr Leben macht. Das Unternehmen möchte eine Art Facebook für die Seele entwickeln und will mit dieser Social Web Plattform und Philosophie die Welt nachhaltig und positiv verändern.
Die wichtigsten Werte des Unternehmens sind: Kreativität, Mut, Freiheit, Entwicklung, Glück, Pioniergeist
Der Sitz ist im repräsentativen Herzen von Berlin, direkt am Brandenburger Tor.
Die Aufgaben:
- .NET Entwicklung auf Basis von C#
- Service-Backend-Entwicklung für Multi-User-Applikationen mit .NET Framework
- HTML5 Entwicklung für Desktop- und Mobile-Devices, JavaScript und CSS
- Datenbank-Schnittstellenentwicklung
Ihr Profil:
- abgeschlossenes Studium (FH, Uni) oder Ausbildung in der IT
- praktische Erfahrung in der Softwareentwicklung
- sehr gute Kenntnisse hinsichtlich relationalen Datenbanken (MS SQL Server, Oracle, MySQL)
- von Vorteil sind Kenntnisse in multidimensionale Datenbanken
- selbstverantwortliches Arbeiten im Team
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- XAMARIN Kenntnisse wären optimal
Die Benefits:
- Gehalt bis 65.000€ p.a.
- ein junges, innovatives Team von Gleichgesinnten
- enge Zusammenarbeit mit dem Management Team
- die Möglichkeit, das Unternehmen und die Unternehmenstrategie mitzugestalten
- flexible Arbeitszeiten
- Austausch mit Entwicklern aus Digitalen Zentren wie Silicon Valley oder Tel Aviv
- tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Die Kollegen haben bereits eine super Grundlage geschafft und suchen nun die allerersten Mitarbeiter, die die gegenwärtigen Projekte vorantreiben werden.
Sie haben die Chance zu dem ersten Team dazu zu gehören und Ihre Ideen mit einzubringen, mit zu gestalten und mit dem Unternehmen gemeinsam in der Hierarchie aber auch als Mensch zu wachsen, aufzusteigen und sich in einem aufregenden und experimentellen Feld zu entwickeln.
Wie spannende wäre das für Sie?
Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail unter:
Jack.Dawson@elliottbrowne.com
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen auch jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Freundliche Grüße
Jack Dawson

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "VB / VBA / VBS / VB.NET Entwickler"

• Gegründet: 21.09.2010
  • Mitglieder: 1.710
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 260