Problems logging in
Carina Dietrich Senior Softwareentwicjker/In für Kunden im Finanzsektor in Frankfurt
Hallo liebes Netzwerk,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Senior Softwareentwicjker/In für meinen Kunden im Finanzsektor in Frankfurt. Bei Interesse senden Sie mir bitte eine Nachricht mit ihrem Lebenslauf zu.
Laura Alles VB.Net Entwickler (m/w) mit Feuer für Mannheim! –  35-80k
***Wen suchen wir?
Wir suchen einen feurigen Softwareentwicklung, der für .Net brennt, eine Leidenschaft für Datenbanken hat und idealerweise auch Erfahrung mit Microsoft Command Shell (MSH). All das trifft auf dich zu und bist du außerdem für deine zwischenmenschlichen Kompetenzen und deine Teamfähigkeit bekannt? Dann ist das dein Job! Komm in dieses Team von 10 Entwicklern, bringe dich in die drei Themengebiete der  IT-Abteilung ein sowie ins Identity Management, entwickle, stehe im Kundenkontakt zu internen & externen Kunden und integriere Spaß in deinen Arbeitsalltag! Hier sind sehr erfahrene Entwickler gesucht ebenso wie motivierte Neueinsteiger! Chancen sind da, ebne dir den Weg für deine Karriere in diesem Unternehmen!
Du suchst einen Job, in dem du deine fachlichen Fähigkeiten voll einbringen und sogar noch weiterentwickeln kannst? In dem Professionalität auf agile Art und Weise erfolgt? In dem du deinen Ehrgeiz zeigen und durch Motivation überzeugen kannst? Dann melde dich noch heute bei mir!
***Was wird Dir geboten?
•    Ein attraktives Jahresgehalt bis zu 80.000€
•    Bonusleistungen
•    30 Urlaubstage
•    internationales Unternehmen auf Wachstumskurs
•    Moderne Ausstattung
•    Firmen-Benefits: Weihnachtsfeier, Public Viewings, Fitness-Studio
***Folgendes kannst du bieten?
•    Sehr gute Kenntnisse von .Net und Datenbanken
•    Idealerweise Erfahrung mit Microsoft Command Shell (MSH).
•    Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse
***Und wer ist dein neuer Arbeitgeber?
Das Unternehmen ist die Tochter eines namhaften Großkonzerns, die ihre Geschäftszweige mehr und mehr auf internationalem Wege ausbreitet. Mit bislang 280 Mitarbeitern deutschlandweit ist das Unternehmen spezialisiert auf industrielle Dienstleistungen. Es steht für schnellen Fortschritt, und vertritt eine out-of-the-box Denkweise. Agiles Vorgehen ist etwa wichtig, bildet sich jedoch nicht in den üblichen Methoden ab sondern basiert auf firmeneigenen Maßnahmen.  Eine perspektivische Weiterentwicklung ist jedem gegeben und Mitarbeiter-Zufriedenheit steht hoch im Kurs. Um diese zu fördern, finden gelegentliche Firmenfeiern statt sowie weitere Veranstaltungen (z.B. Public Viewings) statt. Da auch Gesundheit sehr wichtig ist, wird ein internes Fitness-Studio angeboten, das von jedem Mitarbeiter aufgesucht werden kann.
Diesen Unternehmen klingt für dich vielversprechend und einladend? Dann lerne es kennen und überzeuge dich von der positiven Atmosphäre und den guten Perspektiven! Schick mir noch heute deine Bewerbung!  
***Du hast Fragen oder möchtest dich am liebsten gleich bewerben?
Wenn ich dein Interesse für diesen Job geweckt habe oder Du an einem anderen Job im Bereich .Net Entwicklung interessiert bist, dann ruf mich einfach an unter +49(0)69 120 06673 oder schicke eine Email mit deinen Unterlagen an laura.alles@ardekay.com. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Uwe Becke Umstieg VBA -> VB.Net
Hallo Zusammen,
in den letzten zwei Jahren beschäftige ich mich verstärkt mit dem Entwickeln und Pflegen von unternehmensinternen Softwarewerkzeugen auf der Basis von VBA, Excel und Project. Ich bin jetzt soweit, dass ich mich von der VBA-Umgebung weg hin zu VB.net weiterentwickeln will. Anschließend kann ich mir vorstellen meine ersten Erfahrungen bezüglich SQL-Datenbanken zu erweitern.
Um das berufsbegleitend um zu setzen frage ich mich ob es hier in der Gruppe jemanden gibt, der diese Entwicklung schon hinter sich hat und mir ein paar Tipps zur Umsetzung geben kann.
Fragen im Detail wären z.B.:
-wie sind die Erfahrungen mit Fernstudiengängen, Online-Tutorials und Büchern
-wie sieht die Anerkennung der Fernstudienabschlüsse in der Praxis aus?
Ich freue mich über Eure Rückmeldungen hierzu.
Viele Grüße
Uwe Becke
Werner Thielmann Uwe Becke Helge Raab
+8 more comments
Last comment:

Moderators

Moderator details

About the group: VB / VBA / VBS / VB.NET Entwickler

• Founded: 21/09/2010
  • Members: 1.724
  • Visibility: open
  • Comments: 248