Probleme beim Einloggen

Lead Management & Marketing Automation

Diese XING-Gruppe beschäftigt sich mit den Themen "Marketing Automation", Integriertes Lead Management sowie Customer Lifecycle Management".

Mark Vörtmann Werbeschilder waren gestern – modernes Direktmarketing geht direkt ins Handy
Kundenakquise über Bluetooth auf allen verfügbaren Android Mobiltelefonen, im Umkreis von 100m. Erreichen Sie potenzielle Kunden 24/7 und lassen Sie die Arbeit ein kleines, elektronisches Gerät für Sie machen.
Julia Winter RICHTIG ARBEITEN MIT AMS (4): PRODUCT DISPLAY ADS – CHANCEN UND STÄRKEN
In unserer Artikelserie „Richtig arbeiten mit AMS“ haben wir bisher die AMS-Grundsätze erklärt und uns dann mit den beiden Werbeformaten Sponsored Products und Headline Search Ads beschäftigt. Der vierte Teil behandelt nun die Product Display Ads.
Sie bilden das dritte Werbeformat, das innerhalb der Amazon Marketing Services genutzt werden kann. Mit ihrem spezifischen Leistungsspektrum können Product Display Ads für werbetreibende Unternehmen ein sehr wertvolles Wettbewerbsinstrument sein.
Hier den vierten Teil der AMS-Serie kostenlos herunterladen: http://bit.ly/2otJ2fB
Raphaela Kyra Bohl Am Safer Internet Day - Jetzt mit der Vorbereitung auf die EU-DSGVO starten!
Noch 108 Tage, dann wird die EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) wirksam. In unserer Checkliste geben wir Tipps zu den Veränderungen im Lead-Management und E-Mail- Marketing.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Lead Management & Marketing Automation"

  • Gegründet: 06.04.2010
  • Mitglieder: 2.372
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 1.579
  • Kommentare: 267