Probleme beim Einloggen

Lead Management & Marketing Automation

Diese XING-Gruppe beschäftigt sich mit den Themen "Marketing Automation", Integriertes Lead Management sowie Customer Lifecycle Management".

Lucas Zeitz Umfrage: Marketing Automation
Ich bitte Sie mich im Rahmen meiner Master Thesis zum International MBA an der FH Wien mit einer Umfrage zum Thema „Marketing Automation – Jobkiller, oder Karrierechance“ zu unterstützen.
Beschäftigt Sie auch die Frage, wie sich Ihr Arbeitsumfeld aufgrund der zunehmenden Automatisierung im Bereich Marketing verändern wird? Ja? Dann möchte ich Sie bitten mich bei meiner Umfrage zu unterstützen.
Gemeinsam mit Ihnen und weiteren Experten will ich folgende Fragen klären:
- Welche Bereiche / Stellen werden durch die zunehmende Automatisierung an Bedeutung verlieren / gewinnen?
- Welche Kompetenzen werden hierfür in Zukunft erforderlich sein?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich 5-7 Minuten Zeit nehmen:
https://goo.gl/forms/5nTqchBFj673MbB22
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe und Unterstützung!
Herzlichen Dank!
Lucas Zeitz
Mark Vörtmann Werbeschilder waren gestern – modernes Direktmarketing geht direkt ins Handy
Kundenakquise über Bluetooth auf allen verfügbaren Android Mobiltelefonen, im Umkreis von 100m. Erreichen Sie potenzielle Kunden 24/7 und lassen Sie die Arbeit ein kleines, elektronisches Gerät für Sie machen.
Julia Winter RICHTIG ARBEITEN MIT AMS (4): PRODUCT DISPLAY ADS – CHANCEN UND STÄRKEN
In unserer Artikelserie „Richtig arbeiten mit AMS“ haben wir bisher die AMS-Grundsätze erklärt und uns dann mit den beiden Werbeformaten Sponsored Products und Headline Search Ads beschäftigt. Der vierte Teil behandelt nun die Product Display Ads.
Sie bilden das dritte Werbeformat, das innerhalb der Amazon Marketing Services genutzt werden kann. Mit ihrem spezifischen Leistungsspektrum können Product Display Ads für werbetreibende Unternehmen ein sehr wertvolles Wettbewerbsinstrument sein.
Hier den vierten Teil der AMS-Serie kostenlos herunterladen: http://bit.ly/2otJ2fB

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Lead Management & Marketing Automation"

• Gegründet: 06.04.2010
  • Mitglieder: 2.413
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 274