Probleme beim Einloggen

Lead Management & Marketing Automation

Diese XING-Gruppe beschäftigt sich mit den Themen "Marketing Automation", Integriertes Lead Management sowie Customer Lifecycle Management".

Nur für XING Mitglieder sichtbar DIGITAL INNOVATION MANAGER (M/W) gesucht
Liebe Team-Mitglieder,
ich suche für meinen Marketing-Team in München ab Januar 2019 einen/eine DIGITAL INNOVATION MANAGER (M/W).
Wir suchen jemanden in Festanstellung wobei eine Freelance-Tätigkeit unter Umständen auch möglich wäre.
Ich würde mich über Bewerbungen aus der Gruppe freuen.
https://www.praktikawelten.de/karriere/stellenangebote#digital-innovation
Patrick Geiser Spefizifische Übersetzungen fur ihre Kunden
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin seit 10 Jahren als Fachübersetzer (Englisch & Deutsch) für diverse Unternehmen in folgenden geschäftlichen Bereichen tätig:
- Medizintechnik
- Oberflächentechnik
- Biologie
- Chemie
- Jura
- Sprach-& Literaturwissenschaft
Übersetzungsspektrum:
- Marketing,Werbung, IT:
- technische Unterlagen:
Texte von CAD Zeichnungen
- Werbeflyer, Prospekte, Präsentationen, Kataloge, Lay Outs, Event- & Sponsoring, Pressemitteilungen, interne Journale, HR-Präsentationen, Protokolle (...)
- Geschäftspapiere & Arbeitsverträge (...)
- Verwendungshinweise, Patente & klinische Studien, biotechnische Studien
- Normtexte FDA, (...)
Haben Sie ggf. Bedarf an fachspezifischen Übersetzungsdienstleistungen?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Geiser
Franziska Gora Die Daimler AG stellt ein: Solution Architect Network Services (m/w) in Stuttgart (ID: 201981)
Die Aufgabe des Bereichs ITI/GN innerhalb der Daimler IT-Organisation ist das Design und die Implementierung der Datennetze, Weitverkehrsnetze und der Telekommunikationslösungen. Eine Aufgabe ist die Entwicklung von Strategien, Architekturen und Standards für diese Infrastrukturen.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Solution Architect/Service Designer (m/w) mit Schwerpunkt Network Services für die Weiterentwicklung von Lösungen der Network Services, Lösungen für IPv4 und IPv6 bestehend u.a. aus IP Adress-Management, DNS, DHCP und AAA.
Eine Position mit Verantwortung in einem globalen und dynamischen Markt und hohem
Gestaltungsspielraum! Individuelle Entwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz. Eine Arbeitsumgebung in der Offenheit, Partnerschaft und Engagement gefördert werden. Teamwork, agiles Arbeiten und eine große Team- Autonomie stehen im Mittelpunkt der Tätigkeiten.
Eine Position mit Perspektive!
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung!
Ihre Aufgaben sind im Einzelnen:
·Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Entwicklung unternehmensweit gültiger Strategien, Architekturen sowie die Definition von Standards für Network Services.
·Die Sicherstellung der Governance erfolgt durch Zusammenarbeit in der Unternehmensweiten Gremienorganisation und beinhaltet die Leitung entsprechender Arbeitsgruppen bzw. Projekte.
·Sie sind verantwortlich für die Entwicklung global gültiger Architekturen und Services. Dies umfasst die Festlegung und Pflege von Standards sowie Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Services im Rahmen eines Release- und LifeCycle-Managements.
·Die Einführung neuer Services begleiten Sie im Rahmen von Pilotprojekten.
·Weiterhin gehören zu Ihren Aufgaben die Steuerung entsprechender Betriebsfunktionen sowie Wahrnehmung des 3rd Level Supports in der Rolle als Experte.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Onlinebewerbung finden Sie unter folgendem Link:
https://jobs.daimler.com/Stellenanzeige/195584/solution-architect-network-services-m-w-in-stuttgart.html?lang=de

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Lead Management & Marketing Automation"

• Gegründet: 06.04.2010
  • Mitglieder: 2.412
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 274