Problems logging in

BMÖ - Beschaffung in Österreich

Bundesverband für Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik in Österreich

Stefan Adrians Erfolgsfaktoren im Einkauf
Einkauf im Fokus – welche und wie Erfolgsfaktoren den Einkauf und die Performance Ihres gesamten Unternehmens nachhaltig beeinflussen können, ist der Schwerpunkt unserer Umfrage. Diese dauert ca. 5 Minuten.
Vielen Dank, dass Sie uns beim Erforschen des Einkaufs von Morgen unterstützen!
Jon Hamiko Umfrage: Die Digitalisierung von Einkaufsprozessen sowie deren Auswirkung auf den Einkauf
Liebe Gruppenmitglieder,
Im Rahmen meiner Master Thesis an der Rheinischen Fachhochschule in Köln eine Umfrage zum Thema „Die Digitalisierung von Einkaufsprozessen sowie deren Auswirkungen auf den Einkauf“ durch. Ziel ist es zu identifizieren, ob und in welcher Form die Digitalisierung von Prozessen im Einkaufsumfeld, Auswirkungen auf die benötigten Kompetenzen der Einkäufer von morgen hat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an der Studie teilnehmen und somit einen wichtigen Beitrag für meine Master Thesis leisten.
Die Beantwortung der Fragen nimmt ca. 3 Minuten in Anspruch. Anhand der Ergebnisse können Sie wertvolle Anregungen für die (Personal-) Entwicklung der Einkäufer von morgen sammeln.
Bitte füllen Sie den Fragebogen bis zum 15. Mai 2018 aus.
Falls Sie Interesse an den Ergebnissen der Studie haben, kontaktieren Sie mich gerne unter: Jon.Hamiko@rfh-campus.de.
Mit freundlichen Grüßen
Jon Hamiko
Sabine Ursel CHANGE MICH AM ARSCH: WIE UNTERNEHMEN MITARBEITER UND SICH KAPUTTVERÄNDERN
Fragen sich Unternehmen jemals, wie viel Veränderung Mitarbeiter eigentlich vertragen? Die schweigende Mehrheit leidet schweigend vor sich hin. Aufwand und Nutzen vieler Change-Prozesse stehen in keinem Verhältnis zum Ergebnis. Oder? „Change mich am Arsch“ lautet der Titel eines erhellenden, kurzweiligen Buchs von Axel Koch. Lesetipp! https://bit.ly/2vTZlJS

Moderators

Moderator details

About the group: BMÖ - Beschaffung in Österreich

• Founded: 15/11/2010
  • Members: 319
  • Visibility: open
  • Comments: 5