Probleme beim Einloggen
Nur für XING Mitglieder sichtbar Hallo liebe Münchner AKAD-ler
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Sehr geehrte Damen und Herren,
suche einen Studenten/in, Praktikanten/innen, möglichst mit Wohnsitz in München, um uns bei der Webseiten- und Internetbetreuung zu unterstützen. Honorar nach Absprache.
Danke für Ihre Hilfe und Kooperation
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang R. Neumann
CEO
GOLF FEE CARD International®
Division of
Golf Tours St. Andrews GmbH
Staeblistr. 10 B.
D-81477 Muenchen / Germany
Tel. +49-89-74 87 97 4-0
Fax +49-89-74 87 97 46 + 47
HR Muenchen, HRB No. 98576
UST-ID: DE 129360951
Please use for mails to Mr. Wolfgang R. Neumann
only this e-mail address:
golffeecrd@aol.com
EGCOA,IAGTO,GMVD,PATA,PGA Germany and USGA member
Ringo Thiel Ringo Thiel.....
Hallo,
wie im Betreff kurz und knapp geschrieben steht... mein Name ist Ringo Thiel.
Kurze Daten zu meiner Person und Tätigkeiten.
Ich arbeite für ein weltweites, industrielles Auktionshaus. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und Qualifikation ist mein Aufgabengebiet "noch" aufgesplittet.
Einerseits erstelle ich als Sachverständiger Gutachten über das Vermögen von Unternehmen, welche beispielsweise Insolvenz beantragen mussten oder Werteinschätzungen für Kreditbeantragungen bei Banken..
Andererseits verwerte ich Anlage- und Umlaufvermögen in meiner Funktion als Project Manager. Hier werden durch mein Team und mich komplette Unternehmen liquidiert und/oder einzelne Anlagen und Maschinen.
In meinem Studium bei der AKAD mit dem Ziel zum Diplom Kaufmann (FH) habe ich planmäßig noch 3 1/2 Jahre vor mir. Bislang bin ich sehr positiv gestimmt und hoffe, auch einmal an den Stammtischen teilnehmen zu können.
Meine Erwartungen an diese Gruppe... Informationsaustausch, Informationen über Termine und ganz traditionell im Sinne von XING... Kontakte knüpfen..
Auf ein baldiges Treffen...
Gruß
Ringo
Nur für XING Mitglieder sichtbar
Hallo Ringo,
schön, Dich hier in der Gruppe begrüßen zu dürfen.
Der nächste Stammtisch findet am 23.06.10 statt. Würde mich freuen, wenn wir uns hier kennenlernen.
Ansonsten werden regelmäßig Stammtische einmal im Monat stattfinden und die Termine werden
rechtzeitig hier auf der Startseite der Gruppe bekannt gegeben.
Für weiteren Informationsaustausch stehen Dir natürlich die verschiedenen Foren hier zur Verfügung.
Falls Du zu irgendeinem Thema einen Beitrag einstellen möchtest, zu dem es noch kein passendes
Forum gibt, sag einfach Bescheid, wir Moderatoren können es dann erstellen.
Auch wir freuen und auf einen regen Informationsaustausch.
Viele Grüße,
Bernhard

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Akad Stammtisch München"

• Gegründet: 02.06.2010
  • Mitglieder: 96
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 26