Problems logging in

Marketing Club Berlin

Der Marketing Club Berlin ist Treffpunkt für Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und Hochschulen.

Raimund Conrad Erfolg und Misserfolg - der 1. Augenblick
Tagtäglich finden geschäftliche Begegnungen statt und gerade das erste Kennenlernen entscheidet über Erfolg und Misserfolg. Das entscheidet sich Zunehmens am Outfit.
Dazu möchte ich den kostenlosen Tipp geben, beim folgenden kostenlosen Event eine persönliche Empfehlung aussprechen lassen. In angenehmer, entspannter Atmosphäre
Nina Meyer Konferenz zu Push-Benachrichtigungen mit DFB, Air France und limango im Hotel Adlon
Liebe Mitglieder,
Für den 9. November möchte ich Sie ganz herzlich zur Accengage Frühstückskonferenz zum Thema Push-Benachrichtigungen im legendären 5-Sterne Hotel Adlon Kempinski in Berlin mit Gastrednern von Air France, dem DFB und limango (Otto Group) einladen.
Melden Sie sich hier kostenlos zur Veranstaltung an:
https://hubs.ly/H0f7Zx90
Wir geben Ihnen Insider Tipps, Best Practices & Case Studies zu Push-Benachrichtigungen für Apps, Websites und Facebook Messenger und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Digital & CRM Performance steigern können.
Ablauf der Veranstaltung:
• 8:00 Uhr – 8:30 Uhr: Frühstücksempfang
• 8:30 Uhr– 9:00 Uhr: Push-Benachrichtiungen für Apps, Websites und FB Messenger
• 9:00 Uhr – 9:45 Uhr Use Cases und Best Practices von Air France, dem DFB & limango
• Ab 9:45 Uhr: Kaffee und Networking mit Accengage & den Gästen
Herzliche Grüße,
Nina
Edhem Jahic Event am 24.7. Hilton Berlin - 5 Geheimnisse für legendäres Marketing - wir verraten sie Ihnen!
Connect - Engage - Inspire!
Diese Kundenbedürfnisse sollten heute im Fokus jeder Marketing-Organisation stehen.
Agenda und alle weiteren Infos finden Sie hier bit.ly/2KM6zXn
Melden Sie sich gerne bei mir und ich melde Sie kostenlos an.

Moderators

Moderator details

About the group: Marketing Club Berlin

• Founded: 23/07/2010
  • Members: 563
  • Visibility: open
  • Comments: 16