Problems logging in

Marketing Club Berlin

Der Marketing Club Berlin ist Treffpunkt für Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und Hochschulen.

15 01 mc logo berlin fb Marketing Club Berlin Daten, Daten, Daten. Was die Digitalsierung möglich macht, stellt unsere Arbeitwelt vor neue und nicht absehbare Herausforderungen
Daten, Daten, Daten. Was die Digitalsierung möglich macht, stellt unsere Arbeitwelt vor neue und nicht absehbare Herausforderungen. Agilität ist gefragt, denn althergebrachte Unternehmensansätze haben häufig schon ihre Gültigkeit verloren. Wer nicht über den Tellerand hinaus schaut, verliert schnell den Anschluss in unserer heutigen Technologiewelt.
Prof. Dr. Key Pousttchi, Professor und Lehrstuhlinhaber für Wirtschaftsinformatik und Digitalisierung an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Uni Potsdam, leitet beim Berliner Marketing Tag das Diskussionspanel „Big Data: Daten im Dienst des Marketings“ mit der sinnvollen Nutzung von Big Data im Fokus.
Seien Sie dabei und diskutieren Sie mit! Jetzt Tickets sichern unter: https://www.marketingclubberlin.de/veranstaltungen/marketing-tag/tickets
15 01 mc logo berlin fb Marketing Club Berlin „Durch die Digitalisierung ist das Zeitalter der Kreativökonomie angebrochen. Das heißt Abschied nehmen von der rationalen Leistungsgesellschaft. Wir arbeiten nicht mehr, um zu leben, und wir leben nicht mehr, um zu arbeiten.“
„Durch die Digitalisierung ist das Zeitalter der Kreativökonomie angebrochen. Das heißt Abschied nehmen von der rationalen Leistungsgesellschaft. Wir arbeiten nicht mehr, um zu leben, und wir leben nicht mehr, um zu arbeiten.“
Martin Permantier liefert seit über 20 Jahren Inspiration für Marke, Führung und Unternehmenskultur. Als Unternehmer und Geschäftsführer der SHORT CUTS design + kommunikation GmbH begleitet er Unternehmen bei ihrer strategischen Ausrichtung und Positionierung. Er ist am 09. Mai 2019 beim Berliner Marketing Tag dabei und leitet das Diskussionspanel „The New Work & Employer Branding“.
Sichern Sie sich jetzt Tickets und seien Sie dabei!
Tickets unter: https://www.marketingclubberlin.de/veranstaltungen/marketing-tag/tickets
15 01 mc logo berlin fb Marketing Club Berlin „Der aktuelle Trend in der automatischen Sprachverarbeitung geht in Richtung Kombination der beiden Paradigmen `Word-Embedding‘ und `Deep Learning‘ ...
„Der aktuelle Trend in der automatischen Sprachverarbeitung geht in Richtung Kombination der beiden Paradigmen `Word-Embedding‘ und `Deep Learning‘. Diese Vereinigung erlaubt die Entwicklung von praktisch einsetzbaren Applikationen in Industrie und Handel, die bis vor wenigen Jahren noch nicht möglich waren.“
Andrej Kharadi, Mathematiker, verantwortet als Leiter Big Data Research bei der Adolf Würth GmbH & Co. KG die Entwicklung von AI- und Machine Learning gestützten Applikationen für die Würth-Gruppe. Er wird am 09.05.2019 bei Berliner Marketing Tag 2019 eine spannende Deep-Dive-Session über Automatische Sprachanalyse in Marketing und Vertrieb halten.
Sie sind neugierig geworden? Dann sichern Sie sich jetzt Tickets unter: https://www.marketingclubberlin.de/veranstaltungen/marketing-tag/tickets
15 01 mc logo berlin fb Marketing Club Berlin 29.04.2019 | MC at Work: Powerspaß statt Bullshitpoints - Erfolgsquote Ihrer Präsentationen erhöhen
Zahlenkolonnen, Buchstabenfriedhöfe, Excel-Torten und Balkendiagramme gehören der Vergangenheit an. Das sollte man zumindest meinen. Die Realität ist eine andere. Noch immer langweilen Präsenter/innen die Teilnehmer/innen ihrer Präsentationen landauf, landab mit kleinteiligen Informationen, einer Überdosis an Powerpoint-Charts und Betreutem Lesen. Und wenn sie dann endlich zu ihrem letzten Chart mit der äußerst kreativen Headline „Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit“ kommen, erwachen die meisten Zuhörer aus einem komatösen Bulletpoint-Schlaf.
Termin/Ort:
Dienstag, 29. April 2019, 18.30 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr
Der Ort wird noch bekannt gegeben.
Referent:
Andreas Bornhäußer, Geschäftsführender Gesellschafter der Andreas Bornhäußer GmbH
15 01 mc logo berlin fb Marketing Club Berlin „Das Zeitalter der Kreativökonomie ist angebrochen! ..."
„Das Zeitalter der Kreativökonomie ist angebrochen! Künstliche Intelligenz im Arbeitsfeld, datengetriebenes Marketing und mehr sind das Motto des Berliner Marketing Tages 2019. Mit im Programm sind Peter John Mahrenholz, Gründer und Partner von Das 18te Kamel & Komplizen, Prof. Dr. Key Pousttchi und viele mehr! Tickets unter: https://www.marketingclubberlin.de/veranstaltungen/marketing-tag/tickets"
Mehr Infos unter https://www.marketingclubberlin.de/veranstaltungen/marketing-tag"

Moderators

Moderator details

About the group: Marketing Club Berlin

  • Founded: 23/07/2010
  • Members: 564
  • Visibility: open
  • Posts: 417
  • Comments: 16