Probleme beim Einloggen
Christian Berger Auffrischung der Vorstellung - da bisher keine Reaktionen...
Ich möchte die Gelegenheit nützen um unser Projekt auf Koh Samui / Thailand vorzustellen. In 4 Wochen wird unser Katamaran fertig gestellt und in den Charterbetrieb übernommen. Für alle Interessierten der Gruppe Deutschsprachige Freunde von Ko Samui (Thailand), möchte ich unsere homepage (http://www.nautiness-sailing.com) als umfangreiche Info in 2 Sprachen anbieten. Dort finden Thailand-Segler auch verschiedene GRATIS-Downloads wie z. B. Bunkerliste 3-sprachig, ...etc
Christian Berger Sailing NAUTINESS stellt sich vor!
Liebe ds Freunde von Samui!
Gerne nütze ich die Gelegenheit um ein neues Charterprojekt zu präsentieren: Die Firma Sailing NAUTINESS Co. Ltd. wurde letztes Jahr im Sept. auf Ko Samui in Thailand gegründet und befindet sich im Set up. Nähere Infos samt Fotos und Downloads findet Ihr unter: http://www.nautiness-sailing.com. Viel Spaß beim "Surfen" und stets
eine handbreit Wasser unterm Kiel, wünscht
Christian Berger und das Sailing NAUTINESS-Team!
P.S.: Wir freuen uns über jeden FREUND, der uns im Living-Office nach vorheriger telefonischer Anmeldung persönlich besuchen möchte. Für Espresso und Cookies haben wir stets vorgesorgt.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Outing von Barbara
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Eckmar Eckel
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Eckmar Eckel
Im Tesco Lotus.
Dienstags ist es günstiger, da kosten 3 Spiele 100 Baht.
Gebe Bescheid, wenn ihr mal mit wollt, dann können wir ja gemeinsam hin- & zurück fahren...
Cu,
Eckmar
Inaktives Mitglied Vorstellung
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Eckmar Eckel
+6 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Eckmar Eckel
Hallo Ebi,

>wo bist Du gerade?
Jetzt sind wir schon in Satun, morgen geht es dann rüber nach Langkawi (Malaysia).
Hoffentlich wird das Wetter besser, im Moment regnet es hier.
Den Forums-Beitrag hatte ich auf der Fähre von Samui nach Suratthani geschrieben (deswegen "vom Schiff").
CDMA macht es möglich, hoffentlich wird das 3G Netz bald flächendeckend auf Samui ausgebaut...

>Wenn Bernd und ich wieder fliegen, hängt ja auch ein bischen vom Wetter ab, sag ich Dir vorher Bescheid.
Hey, das wäre echt super! Das würde ich schon ganz gerne mal live erleben...
Cu,
Eckmar

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Deutschsprachige Freunde von Ko Samui (Thailand)"

• Gegründet: 18.05.2010
  • Mitglieder: 47
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 28