Problems logging in
Kathrin Erndle Noch wenige Plätze frei: brightONE-Kundentag am 29. September in München
Digitale Transformation ist dabei, ein neuer Lieblingsbegriff für jedermann zu werden. Den daraus entstehenden, fundamentalen Veränderungen kann sich kein Unternehmen mehr verschließen. Auch unsere Branche hat diese Entwicklung voll erfasst. Neue Konzepte zur Gestaltung der Customer Experience sind nun gefragt. Aber was heißt das in der Praxis? Lassen sich digitale Trends in etablierte Serviceorganisationen integrieren oder werden gänzlich neue Ansätze benötigt?
Freuen Sie sich auf die Vorstellung digitaler Trends und die Umsetzung in der Praxis am Kundentag der brightONE Consulting am 29. September 2015 im Künstlerhaus in München.
Neben der KeyNote „Things to watch - Zukunftstrends der digitalen Welt “ der Innovations- und Social-Media-Expertin Anja Bonelli sprechen unsere Kunden, u.a. Telekom, Mercedes-Benz Bank, Swisscom und Telefónica, wie sie die Herausforderungen der Digitalisierung in Ihren Branchen angehen.
Die Veranstaltung richtet sich an Entscheidungsträger aus IT, Strategie und Kundenservice.
Melden Sie sich heute schon an & freuen Sie sich auf einen spannenden Tag, den wir gemeinsam auf der Wies’n ausklingen lassen: http://www.brightone.de/kundentag2015

Moderators

Moderator details

About the group: Social CRM in der Praxis

  • Founded: 05/10/2010
  • Members: 87
  • Visibility: open
  • Posts: 33
  • Comments: 4