Problems logging in

Bundesverband Managed Care

Der Bundesverband Managed Care e.V. (BMC) ist ein bundesweiter pluralistischer Verband für Innovationen im Gesundheitswesen.

Rolf Kaestner Anfang
Statt vornehmer Zurückhaltung gibt es an dieser Stelle, die Einladung zum schnellen Tun!
Ich bin als eines der Gründungsmitglieder des BMC gerne der Einladung gefolgt, mich der BMC-Gruppe auf Xing anzuschließen. Mit meiner Arbeit in den 3 Sektoren Entwicklungszusammenarbeit, Projektmanagement und Gesundheitswesen erlebe ich auch eine rasante Veränderung in der Kommunikation. Dafür auch innerhalb der BMC-Gruppe jetzt eine Möglichkeit zu haben, Themen in eine ganze Gruppe einzubringen und in dem Gruppenprozess Antworten zu bekommen oder andere Sichtweisen zu erleben, finde ich prima.
Ich freue mich auf rasantes Wachstum der Gruppe und die Möglichkeit des Austausches neben den - häufiger auch zeitlich nicht möglichen - Zusammenkünften in Berlin oder einem der anderen Veranstaltungsorte.
Ach ja, natürlich gibt es intern in Xing dazu auch die Möglichkeit, sich die Profile seiner Gesprächspartner direkt anzuschauen.....manchmal hilft´s....
:-) Rolf Kaestner

Moderators

Moderator details

About the group: Bundesverband Managed Care

• Founded: 01/10/2010
  • Members: 1.302
  • Visibility: open
  • Comments: 15