Problems logging in

Bundesverband Managed Care

Der Bundesverband Managed Care e.V. (BMC) ist ein bundesweiter pluralistischer Verband für Innovationen im Gesundheitswesen.

Only visible to XING members Berner Reha Zentrum AG sucht: Oberarzt Muskuloskelettale Reha (m/w) in Bern. Bewirb dich!
Veronika Schulte-Marin Einladung zur Umfrage "Quo vadis Entlassmanagement - 120 Tage Rahmenvertrag"
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
mit der Umsetzung des Rahmenvertrags Entlassmanagement kamen auf Deutschlands Kliniken viele Veränderungen zu, die bereits zum 1. Oktober 2017 hätten umgesetzt sein sollen.
Die Realität sieht jedoch anders aus. Hierbei spielen eine ganze Reihe von Gründen eine Rolle, die wir mit einer Befragung objektivieren und analysieren möchten.
Deshalb möchten wir Sie bitten, sich fünf bis zehn Minuten Zeit zu nehmen, um an der Umfrage zum Thema Entlassmanagement teilzunehmen.
Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und kann nicht auf Ihre Person oder Ihre Klinik zurückgeführt werden.
Die Befragung richtet sich an Klinikgeschäftsführer, Ärzte, Pflegemitarbeiter, Therapeuten sowie Mitarbeiter aus dem Sozialdienst, Case Management oder anderen Bereichen der Patientenadministration, deren Aufgabe die interne Fallsteuerung und das Entlassmanagement beinhaltet.
Sofern Sie selbst nicht oder nicht allein in die Thematik einbezogen sind, leiten Sie diese Information bitte gerne an den entsprechenden Personenkreis weiter.
Die Befragungsergebnisse wollen wir veröffentlichen.
Hier geht’s zur Umfrage:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Herzliche Grüße
Veronika Schulte-Marin
Piotr Szablewski Neues Produkt
Hallo Piotr Szablewski ist mein Name.
Ich arbeite für ein Unternehmen was ein neues Produkt für Gesundheitswesen entwickelt hat.
Es ist ein biologisches Luftneutralisator ( Schwerpunkt Altenheim - Inkontinenz und Krankenhaus Wundversorgung)
Wie interessant wäre es um so ein Produkt kennenzulernen.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar mit Ihnen darüber zu sprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Piotr Szablewski

Moderators

Moderator details

About the group: Bundesverband Managed Care

• Founded: 01/10/2010
  • Members: 1.302
  • Visibility: open
  • Comments: 14