Probleme beim Einloggen
Nur für XING Mitglieder sichtbar Ruby on Rails Entwickler (m/w) für moviepilot.de
Du liebst Filme und hast Lust großartige Produkte zu entwickeln? Dann komm zu uns ins Team.
Für unser Berliner Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
WEB DEVELOPER (m/w) - Ruby on Rails für moviepilot.de
Als Ruby on Rails Entwickler würdest du
- die Webseite moviepilot.de und interne Tools weiterentwickeln
- neue Techniken, Frameworks und Tools evaluieren und
- eng mit unseren Produkt-Managern und der Kommunikationsabteilung zusammenarbeiten
Wir könnten uns vorstellen, die Position sowohl als Vollzeit als auch als 80%-Stelle zu besetzen .
Wir sitzen in Berlin Kreuzberg in der Cuvrystraße direkt an der Spree. Es ist ein tolles Büro mit Dachterrasse, hauseigenem Kino, Kicker, Konsolen und tollen Kollegen. Außerdem bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl interner und externer Weiterbildungsmöglichkeiten an.
Bei Interesse freue ich mich über Kontaktaufnahme via: sandra.eule@webedia-group.com
Juergen Sauerwald Ruby Software Entwickler (w/m) für videobasierte mobile Sicherheitslösungen gesucht
Arbeitsort: Braunschweig, Home-Office
ab sofort, in Festanstellung
Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern von Videosystemen für den mobilen Einsatz für staatliche Institutionen und Organe, Transportunternehmen sowie Industriekunden in ganz Europa und darüber hinaus. Das Unternehmen bietet eine kundenorientierte Entwicklung auf Basis bestehender Soft- und Hardwarekomponenten und hat mit der Gestaltung seines Produktportfolios den Weg zum Nischenanbieter gewählt.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
• eine Vollzeitstelle
• flexible Arbeitszeiten
• die Möglichkeit, vom Home-Office aus zu arbeiten
• Freiräume für Entscheidungen, Eigeninitiative und Engagement
• eine kreative und dynamische Arbeitsatmosphäre
• offene Kommunikation und Transparenz
Möchten Sie die spannende Entwicklung dieses Unternehmens aktiv mitgestalten?
Die Position
• Kreative Mitarbeit in einem Entwicklungsteam in allen Bereichen der Software-Entwicklung
• Entwicklung und Verbesserung des Software Frameworks für die Verarbeitung von Video-und Fahrzeugdaten
• Implementation und Integration spezifischer Funktionalitäten
• Dokumentation und Erfassung von Anforderungen / “User-Stories” und Ergebnissen
• Unterstützung bei der Weiterentwicklung eines agilen Arbeitsumfelds
Ihr Profil
• Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation
• Fundierte Kenntnisse im Bereich der Server-Backend Entwicklung mit den Tools und Frameworks rund um Ruby und Ruby on Rails
• Erfahrung mit Client-Server Architekturen
• Erfahrung mit SQL und NoSQL DBMS
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Neben Ihren fachlichen Qualifikationen erfordert die Stelle Teamfähigkeit, gute kommunikative und analytische Fähigkeiten, Durchsetzungskraft und Disziplin.
Klingt das für Sie interessant? Dann setzen Sie sich gleich hier über Xing mit mir in Verbindung.
Für telefonische Informationen vorab stehe ich Ihnen unter der Telefonnummer +49 (0)5371 - 94 59 212 jederzeit gern zur Verfügung. Oder Sie senden mir Ihre Bewerbungsunterlagen an wolfsburg@personal-total.de direkt zu.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Viele Grüße
Jürgen Sauerwald
personal total Wolfsburg
Direct Search & HR Consulting
Am Bahnhof-Süd 9
38518 Gifhorn
Tel. 05371 - 94 59 212
wolfsburg@personal-total.de
http://www.personal-total.de/Wolfsburg
Roman Masniuk Available: Ruby on Rails Senior (+10 years exp) / middle( +5 years exp)
Hi
Our Ruby on Rails team has done a great job in web development project.
And they are ready for the new glorious mission.
Our developers located in Ukraine.
The team consists of
1 Senior Ruby on Rails (+10 years exp.),
2 middle Ruby on Rails (+ 5 years exp.) devs.
Feel free to message me.
email: roman.m@innovationfeel.com

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Ruby on Rails Developers (Germany)"

• Gegründet: 17.05.2011
  • Mitglieder: 467
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 18