Problems logging in

intrinsify.me

intrinsify ist Think Tank und das führende Netzwerk für die neue Arbeitswelt und moderne Unternehmensführung. Gute Ideen für Arbeit und Dich

Jutta Mohamed Ali Bin gespannt
Ich lebe dafür, dass betriebliche Ausbildung wiederbesser wird und das Image zurück bekommt, dass ihr gebührt.
Mich treibt die Idee einer sinn- und werteorientierten Ausbildung um und ich suche Mitdenker.
Linda Katharina Annalena Kaiser Think tanks (Denkfabriken) - AUTOREN GESUCHT!
Wer fühlt sich mit dem Thema tief verbunden und möchte gerne einen Einblick in einen bestimmten Bereich, in eine einzelne Organisation liefern?
- > Ziel des Buches ist es, eine Übersicht über die einzelnen Denkfabriken (Think-Tanks) zu erhalten, indem die einzelnen Organisationen sich selbst und ihre Inhalte vorstellen.
Bitte teilen Sie Ihr Interesse unter denkfabrikenbuch@gmail.com mit oder schreiben mir eine kurze Nachricht, um mehr Informationen zu erhalten.
Wir freuen uns auf Sie!
Matthias Kauf "Vom Kundenwunsch zum Wunschkunden" von Matthias Kauf
Um ein Unternehmen zu leiten, braucht es sehr viel Energie. So viel, dass zu wenig davon übrig bleibt, um sich um einen entscheidenden Faktor zu kümmern: den Kunden. Der steht nun keineswegs, wie gerne behauptet, immer im Mittelpunkt
unternehmerischen Interesses. Viel häufiger fristet ein unbeachtetes Dasein ganz
am Rande – dort, wo seine Anforderungen, Wünsche und Bedürfnisse nicht
wahrgenommen und deshalb auch nicht berücksichtigt werden.
Zusammen mit dem Neurobiologen Dr. Franz J. Sperlich habe ich gängige Geschäftsbeziehungen analysiert und biete Ihnen markante Leitlinien hin zu einem neuen Kundenverständnis – und zu den Chancen, die damit verbunden sind.
Ich hoffe, mit diesem Buch inspirierende Anregungen geben zu können und Ihnen ein echtes Lesevergnügen zu bereiten.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.servandis.de/buch.html
/ Dipl. Kfm. Bernhard Heer Führungspraxis trifft auf New Work
Ich bin gestern zufällig auf die Webseite von intrinsify.me gestoßen und bin vom Niveau der Beiträge sehr angetan. Vor 12 Wochen habe ich mein Arbeitsverhältnis gelöst, weil u.a. die erlebte Praxis nicht mehr mit meinen Vorstellungen von "present work" vereinbar war. In der intrinsify.me-comunity scheint über all die Themen gesprochen zu werden die auch mir wichtig sind. Daher freue ich mich auf einen regen Austausch! In der von mirangestrebten Selbständigkeit ergeben sich möglicherweise auch Ansätze für eine Zusammenarbeit mit Mitgliedern dieser Gruppe. Das würde mich freuen.

This group's events

All events

Moderators

Moderator details

About the group: intrinsify.me

• Founded: 27/05/2011
  • Members: 3.036
  • Visibility: open
  • Comments: 200