Problems logging in

intrinsify.me

intrinsify ist Think Tank und das führende Netzwerk für die neue Arbeitswelt und moderne Unternehmensführung. Gute Ideen für Arbeit und Dich

Joan Hinterauer Vorstellung Innovations-Inkubator für Management und Organisation
„Raum für Neues schaffen!“ ist mein derzeitiger Lebensinhalt. Ich verfolge ihn, indem ich Innovationen der Arbeitswelt für Unternehmen einfach zugänglich mache, damit diese für die steigende Komplexität der Zukunft gerüstet sind.
Ob ein innovatives Managementsystem, eine hocheffektives Meeting-Format oder kreative Führungskräftetrainings – mir ist es wichtig, durch das Schaffen von neuen (sicheren) Innovations-Räumen die Potentiale von Organisationen und deren Menschen freizulegen und zum Zwecke von mehr Erfolg & Erfüllung zur Entfaltung zu bringen.
Näheres erfahren Sie auf meinen Websites http://www.denkemensch.com und http://www.newworkambassador.com !
Ich freue mich über Ihre Kontaktanfrage, wenn Sie sich mit meinem Sinn identifizieren können bzw. sich dafür interessieren.
Herzliche Grüße
Johann Hinterauer
Daniel Feigenbutz Kurze Vorstellung
Als Coach und Trainer arbeite ich branchenunabhängig mit Führungskräften und denen, die es werden wollen - an ihrer Entwicklung in der Rolle als Führungskraft, an konkreten Situationen (z.B. Konflikte, Entscheidungen) im Alltag, und auch an der persönlichen Entwicklung (Selbstführung), die ebenfalls sehr positive Auswirkungen auf den Job haben und auch z.B. einem Burnout vorbeugen kann. Zudem tut so eine Supervision auch einfach mal gut.
Durch meine langjährige Tätigkeit als Gruppenleiter (und vorher als Stellvertreter und Potentialkandidat) kann ich mich in viele Situationen schnell hineinfinden und aufgrund meiner Coaching-Fortbildungen gezielt unterstützen, zu Lösungen und Klarheit zu gelangen.
Zur Zeit arbeite ich an einem Buch, in dem es praxisorientiert um authentische Führung geht und das auch mit dem einen oder anderen Standard brechen wird - ich hoffe, dass es noch in diesem Jahr veröffentlicht werden kann.
Außerdem bin ich im Verband Ganzheitliches Führungs- und Persönlichkeits-Coaching als Vorstandsmitglied aktiv.
Nebenher spiele ich Improvisationstheater und bin Sänger in einer Pop-Coverband, die gerade im Aufbau ist.
Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen hier über Xing, gerne auch zu aktuellen Führungsthemen.
Herzliche Grüße
Daniel Feigenbutz
Matthias Könneke Klopf, klopf...
Beste Grüße an alle Stypes, besonders aus Hannover. Es war wieder sehr beeindruckend auf dem letzten wevent in Hamburg. Grübel gerade über mögliche Session-Themen zum Thema B2B-Vertrieb nach. Ideen? MK
Christina Kruse Jetzt gehe ich schon zu meinem 2. Wevent und habe mich hier noch gar nicht vorgestellt ...
das hole ich sofort nach und fasse mich dabei kurz:
https://youtu.be/iio5eijwDv0

This group's events

All events

Moderators

Moderator details

About the group: intrinsify.me

• Founded: 27/05/2011
  • Members: 3.092
  • Visibility: open
  • Comments: 204