Problems logging in

MasterClass Event Marketing

Wir unterstützen Eventmanager aus Unternehmen, Agenturen oder Verbänden durch praxisnahe Lehrgänge zu den Themen, die sie beschäftigen.

Bastian Scheuerer Hi und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich stelle mich kurz vor: Bin seit 20 Jahren in der Vermietung tätig mit meinem kleinen Bauchladen computer-rent. Zudem betreibe ich seit 2016 die internationale Plattform für professionelle dry-hire Vermieter http://www.dry-hire.com - Ich freue mich sehr auf neue Kontakt aus der Branche!
Domingo Étienne Grafunder Vorstellung
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne würde ich mich, sowie unser Unternehmen im Sinne dieser Ring-Gruppe auch in den folgenden Zeilen etwas besser beschreiben.
Wir, die Firma doo, unterstützen unsere Partner - von der online-Einladung, Registrierung, vor Ort Lösung bis hin zum ROI Reporting - durch unser Tool.
Wir sind der Partner am Markt, der das Event Marketing durch verhaltensbasierte Segmentierung & Wiedereinladung unterstützt („Mehr von den richtigen Teilnehmern auf dem Event“), als auch die Messung des Teilnehmerverhaltens auf dem Event für aussagekräftiges Event Reporting & gezielte Marketing Maßnahmen nach dem Event.
Salopp gesagt ein 4-in-1 System, welches Zeit und Geld spart und darüber hinaus noch Daten sammelt um mehr über seine Interessenten und Kunden zu lernen.
Hier nur mal ein paar unserer "Steckenpferde":
Pre-Event Marketing (durchschnittliche Werte unserer Kunden bei Events >500 TN aus 2017)
-20% mehr Anmeldungen
-25% weniger No-Shows
-40% mehr Entscheider auf dem Event
Post-Event Marketing & Reporting
-Interessensgebiete (abgeleitet vom Event Verhalten)
Für einzelne Teilnehmer
Firmendelegationen
-Event RoI Reporting (auf Basis der definierten KPIs)
Persönliche Betreuung: Natürlich kann unsere Software viel mehr, wir passen unser Tool schnell und unkompliziert genau Ihren Wünschen oder Anforderungen an. Gerne liefer wir auch eine maßgeschneiderte Lösung zu bisherigen Problemen. Hierzu nehmen Sie am Besten kurz telefonisch Kontakt zu uns auf oder schicken eine Aufgabenstellung per Email. Fordern Sie uns heraus! :)
Aus der Praxis: Vergleichen Sie doch Ihr Eventmodell mit dem beispielhaften und anonymisierten Exzerpt auf Basis eines realen Flagship-Event. Ebenso finden Sie 2 Dokumente zu unseren gesamten Möglichkeiten und Leistungen.
Fall jemand in der Gruppe schlummert, für den ein solches Thema im Bereich Event-Management interessant ist, würde ich mich freuen wenn ich uns z.B. mit einer Demo anhand seiner Kernpunkt demonstrieren darf.
Bin gespannt auf den Austausch in dieser Gruppe und eventuell sogar über spannende Anforderungen :)
Beste Grüße aus München,
Domingo
Ali Nrecaj Das Presse-Event in Hamburg – Knüpfen Sie neue Kontakte!
Für alle Marken, die Ihre persönlichen Kontakte stärken und ausbauen möchten bieten wir mit dem All in One: Lifestyle-Event am 10.Oktober 2017 das perfekte Forum um circa 100 Journalisten aus Lifestyle-Redaktionen u.a. wie BARBARA, Bauer Media, Brigitte, Cosmopolitan, Couch, Deco & Style, essen & trinken, Gala, GRAZIA, Living at Home, Neues für die Frau, Petra, Vital, Vogue, Zuhause Wohnen zu treffen.
Unter folgenden Links finden Sie weitere Informationen wie:
Impressionen der letzten Veranstaltungen:
http://bit.ly/AllInOneVideo
Präsentieren Sie Ihre Herbst/Winter Kollektion bei den hochwertigen und reichweitenstarker Medien.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:
Ali Nrecaj
Telefon: +49 (0)7161 96 55 40
Email: anrecaj@webportalis.de
Carola E. Schmitt Austausch
Ich organisiere seit Jahren die Veranstaltungen bei uns im Unternehmen und schließe bei der e-b-a-m in Kürze meine Prüfung zum Eventmanager ab.
Umso mehr freue ich mich auf Austausch, Anregungen, Ideen.
MBG Carola
Carola Schmitt

Moderators

Moderator details

About the group: MasterClass Event Marketing

• Founded: 13/01/2011
  • Members: 237
  • Visibility: open
  • Comments: 2