Probleme beim Einloggen

Chemie & Pharma

Die Gruppe "Chemie & Pharma" bietet die Möglichkeit zum branchenbezogenen Erfahrungsaustausch und einen monatlichen Stammtisch in Frankfurt

Sabine Häcker Seminar in Fulda: "Druck- und Füllstandsmesstechnik - Basiskurs" am 20.09.2018
Lernen Sie in unserem praxisorientierten Seminar, wie Sie die Auswahl, Installation, Konfiguration und Überprüfung von Druckmessgeräten durchführen können. Das Seminar vermittelt wichtige Grundlagen zur Druckmesstechnik sowie zur hydrostatischen Füllstandsmessung:
- Funktionsweise, Aufbau und Eigenschaften der wichtigsten Sensortypen
- Technische Merkmale von Druckmessumformern und Pegelsonden
- Typenblatt- und Genauigkeitsangaben verstehen
- Anwendungsbezogene Auswahl von Druckmessumformern
- Füllstandsmessung an offenen und drucküberlagerten Behältern
- Praxisteil: Workshops zur Inbetriebnahme von Druckmessumformern
Zielgruppe: Alle Mitarbeiter/-innen, die im täglichen Betrieb mit den Messgrößen Druck, Differenzdruck oder Füllstand zu tun haben und die Verantwortung für die richtige Auswahl bzw. den optimalen Einsatz der Messgeräte tragen.
Sollten Sie Rückfragen haben freuen wir uns über Ihre Nachricht an campus@jumo.net.
Weitere Informationen und Anmeldung: http://bit.ly/Seminar-Druck-Fuellstand
Laura Rosenberger ***Supply Chain Manager (m/w) mit angehender Bereichsleitung für Pharmaunternehmen***
Liebes Netzwerk,
aktuell suche ich für ein schnell wachsendes Pharmaunternehmen einen
***Supply Chain Manager (m/w) mit angehender Bereichsleitung für Pharmaunternehmen***
REGION: Bei Karlsruhe
GEHALT: ab 75.000 EUR aufwärts
Wenn diese Stelle für Sie oder jemandem aus Ihrem Netzwerk interessant ist, freue ich mich über Ihren Anruf oder gerne einen Terminvorschlag für ein Telefonat.
Falls dieses Mal keine der Stellen etwas für Sie oder Ihr Netzwerk ist, Sie aber dennoch einen Wechselgedanken haben, freue ich mich auch sehr, von Ihnen oder Ihrem Netzwerk zu hören!
Laura Rosenberger
Real Life Sciences
Goetheplatz 5-11, 60313 Frankfurt Am Main, Germany
------------------------------------------------
T: +49 (0) 69 2 6489 8054
E: l.rosenberger@realstaffing.com

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Chemie & Pharma"

• Gegründet: 09.02.2012
  • Mitglieder: 3.683
  • Sichtbarkeit: offen