Probleme beim Einloggen
David Fischer Moin Moin!
Sehr geehrte Mitgliederinnen und Mitglieder,
als neues Mitglied dieser Gruppe freue ich mich sehr darüber, mich und unser Unternehmen kurz vorstellen zu dürfen.
ORTEC for Communications steht für die effiziente Verteilung von Unternehmensnews. Doch was bedeutet für uns effizient?
- Personalisierte News für jeden Mitarbeiter
- Mobile Verfügbarkeit
- Und vor allem: Der möglichst barrierefreie Zugang zu News über eine Vielzahl von Kommunikationskanäle
Als Sales-Repräsentant im deutschsprachigen Raum freue ich mich auf interessante Beiträge und das Kennenlernen neuer sowie das wiederfinden alter Kontakte.
Mit den besten Grüßen zum Feierabend
David Fischer
Pascal Schüßler Was wünschen sich Unternehmen heute um ihre interne Kommunikation zu verbessern?
Mich würde gerne interessieren wie Unternehmen heutzutage ihre interne Kommunikation sinnvoll nutzen. Welche Kanäle werden von Mitarbeitern primär genutzt, welche Tools sprechen für die Zukunft?
Gibt es Schwachstellen in der internen Kommunikation oder Ansätze die die interne Kommunikation von Führungskräften und Mitarbeitern verbessert? Was wünschen sich Unternehmer und deren Mitarbeiter für eine effektive Kommunikation mit Feedback und Informationsaustausch?
Freue mich über rege Beteiligung und einen interessanten Austausch!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "DPRG Arbeitskreis Interne Kommunikation"

• Gegründet: 21.04.2011
  • Mitglieder: 334
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 16