Probleme beim Einloggen
Klaus Hedrich PROFESSIONELLE FITNESSGERÄTE DIE SIE NICHT KAUFEN MÜSSEN
Liebe Mitglieder,
oftmals sind nur die passenden Fitnessgeräte nötig, um für Sie ein Maximum an zusätzlichen Serviceleistungen zu bieten.
Fitness pur - Bieten auch Sie Ihren Gästen modernste Profi-Fitnessgeräte an !!
Die Geräte können Sie für 2 Jahre mieten, danach sind die Geräte Ihr Eigentum.
Selbstverständlich ist auch ein Kauf möglich.
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und erstklassigen Konditionen. Tel.-Nr. 0241 66771 oder siehe auch http://www.hotelservice-hedrich.de
Herzliche Grüße aus Aachen
Klaus Hedrich
Hotel Service
Bernd Werle Hallo Xing-Netzgemeinde, Naturkosmetik und Anti-Aging Fokusierte
Am 29.07.2012 haben wir, Lacosmea Cosmetics, unsere kleine Naturkosmetik- und Pflanzenmanufaktur offiziell erweitert und eingeweiht. Es liegt auf der Hand, dass die Fertigstellung unserer Manufaktur, die Vorbereitung der offiziellen Einweihungs-Veranstaltung und die Beibehaltung unserer Produktion unter unserer bekannten Adresse sehr aufwendig war. Ich hatte mich daher frühzeitig entschlossen meine Social-Media Aktivität im Allgemeinen und meine Aktivität bei Xing im Speziellen, einzuschränken. Dies wird sich ab sofort wieder ändern und ich bitte längere Kontaktausfallzeiten zu entschuldigen.
Ich möchte alle Interessierte daraufhinweisen, dass wir am 14.07.2012 einen Tag der offenen Tür durchführen werden. Unser vollständiges Programm ist im Internet einsehbar. Für Kinder bieten wir eine mobile Druckerei, die Druckerzeugnisse können die Kinder mitnehmen.
Lacosmea Cosmetics wird fortführend an einem ausgewählten Tag im Monat seine Produkte Interessierten vorführen. Weitere Informationen sind nach dem 14.07. unter http://www.lacosmea-cosmetics.com oder durch unseren Newsletter erhältlich.
Die Manufaktur Lacosmea Cosmetics wird ab sofort in der Schwetzinger Str. 33 in Eppelheim/Heidelberg beheimatet sein. Die Geschäftsstelle und unsere Entwicklungslabor verbleiben im Konrad-Adenauer Ring 6 in Eppelheim/Heidelberg (Postadresse).
Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch und weiteren regen Informationsaustausch.
Bernd Werle

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Antiaging-Kurs"

• Gegründet: 02.12.2011
  • Mitglieder: 327
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 34