Problems logging in
Andreas Deppe Vorstellung Andreas Deppe - ENTECH
Hallo zusammen,
Ich freue mich auf Austausch, Netzwerken, Aufträge, Diskussionen in dieser Gruppe! Mit Hauptstandort in Münster betreibe ich das Planungsbüro ENTECH: Energieberatung und-konzepte als Kerngeschäft im Bereich der Gebäude (Wohnen und Nichtwohnen) und der Betriebe (KMUs, Nicht-KMUs, Energieaudits /Energiemanagement), aber auch kommunale Liegenschaften, Landwirtschaft, Machbarkeitsstudien im Bereich Erneuerbare Energien und KWK ...
KMUs werden z.B. gefördert gemäß BAFA - Energieberatung im Mittelstand beraten.
http://www.planungsbuero-entech.de
oder auch im XING-Bereich unter:
http://www.xing.com/xbp/pages/planungsbuero-entech
Eines meiner Hobbys:
http://www.winterradfahren.de
Grüße
Andreas Deppe – ENTECH
Claudia S. Hiller Guten Tag zusammen :) Meine BAFA Listung ist noch recht frisch ....
.... deshalb habe ich mich dieser Gruppe angeschlossen. Gleich noch meine Vorstellung:
Ein paar figures and facts, über mich…..
Ich bin seit über 25 Jahren in der Bankenwelt groß geworden als diplomierte Bankbetriebswirtin. Vor einigen Jahren konnte ich die Neugründung einer SpezialBank mit Vollbanklizenz begleiten. Aufgrund der MaIR (Mindestanforderungen an die Interne Revision) im Jahr 2000 musste diese Bank sich eine Interne Revision zulegen. – Eine Aufgabe, die ich mit Leidenschaft übernahm! Da ich diese Abteilung danach über Jahre leitete, besitze ich neben meiner umfassenden Kenntnis des Bankwesens auch ausgeprägte Erfahrung auf dem Gebiet der Internen Revision.
Inzwischen biete ich Ihnen diese Kenntnisse und Leistungen mit meinem Unternehmen Pontia an: Unser Portfolio umfasst die Interne Revision (auch für Non-Profit-Betriebe), das Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften, die Beratung und Umsetzung von Unternehmenszielen, sowie effizientes Krisenmanagement und Konfliktgespräche. Durch unser großes Netzwerk mit hochqualifizierten Kooperationspartnern können wir Ihnen auch Rechtsberatung zu den unterschiedlichsten Gebieten und diverse Sicherheitsleistungen anbieten.
A und O jeder professionellen Beratung ist es für uns, unseren Kunden ganzheitlich und individuell zu betrachten und ihnen keinesfalls eine 0815-Lösung überzustülpen. Das gibt Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Erfolgsstrategie erstklassig sein wird.
Haben Sie Fragen? Schicken Sie uns eine Mail oder rufen Sie an!
0711/65841782
pontia-stuttgart@t-online.de
Herzlichst
Ihre
Claudia Hiller
http://www.pontia.de
Only visible to XING members Neu in der Gruppe
Liebe Mitglieder,
da ich heute eher durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen bin, habe ich mich sofort entschlossen dieser Gruppe beizutreten. Insbesondere die Bearbeitung der vielen Anfragen zu den Abläufen und Dokumenten des BAFA hat mich neugierig gemacht.
Ich darf mich an dieser Stelle aber erstmal kurz vorstellen. Mein Name ist Volkmar Redlich und ich bin Inhaber der Unternehmens- und Personalberatung REDLICH - Unternehmen beraten. Der Name verpflichtet!
Ich bin mit meiner Beratung im Land Brandenburg im Landkreis Teltow-Fläming ansässig und habe mich mit meinem Angebot auf Existenzgründungen und Finanzierungen spezialisiert.
Als BAFA Berater bin ich seit 2010 tätig und war davor natürlich auch beim KfW Gründercoaching unterwegs.
Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch und verbleibe
mit freundlichen Grüßen vom schönen Mellensee
Ihr Volkmar Redlich
Kathleen Rüßmann
1 more comment
Last comment:
Only visible to XING members
Sehr geehrte Frau Rüßmann,
vielen Dank für die Info. Ich werde mir auch diese Gruppe ansehen.
Freundliche Grüße vom Mellensee
Volkmar Redlich
Only visible to XING members Die digitale Mahnwesen Lösung der Zukunft
Sehr geehrte Gruppenmitglieder,
zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Als Geschäftsführer eines digitalen Unternehmens freue ich mich auf einen innovativen, digitalen Austausch mit Ihnen. Wenn Sie Fragen zu meiner Person, dem digitalen Geschäftsmodell oder sonstige Fragen haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne persönlich zur Verfügung. Weitere Informationen können Sie meinem XING Profil entnehmen.

Moderators

Moderator details

About the group: BAFA Unternehmensberater

• Founded: 06/03/2012
  • Members: 344
  • Visibility: open
  • Comments: 270