ich suche für ein Projekt einen OpenStack Public-Cloud Anbieter aus DE (oder EU). Ich konnte zwar schon einige Provider ausfindig machen, die OpenStack anbieten, aber keine die als Public-Cloud fungieren. Daher wende ich mich an euch, in der Hoffnung, dass ihr eine bessere Marktübersicht habt als ich. :-)
Hallo Herr King,
wir bieten, neben unserer OpenStack All-In-One Lösung "teutoStack" auch Zugang zu unserer eigenen OpenStack Cloud mit Standort in unserem RZ in Bielefeld für Unternehmen zum Festpreis an.
Zusätzlich werden wir in Kürze auch eine Nutzungsabhängige Abrechnung anbieten können. Bei Interesse, nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf!
Weitere Informationen zu unseren Produkten und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Homepage.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter von Object Sorage als gehostete Lösung (sprich ich will es nutzen, mich aber nicht um den Betrieb kümmern aber dafür bezahlen ;-) )
Folgende Prämissen:
Deutscher Anbieter
RZ in DE
mind. dreifache Datenspeicherung (2 copys)
Schön wäre:
Replikation über zwei RZ (oder zumindest zwei Brandabschnitte mit getrennter Stromversorgung und Upstream)
optional CDN Caching
Wir benötigen ca. 10 TB Speicherplatz und ca. 2-5 TB Traffic / Monat.
Letzter Kommentar:
Find the details at: http://www.bos-it.de/index.php/openstack/74-openstack/2330-introduction-to-openstack-private-clouds-basic160126092449