Probleme beim Einloggen
Titelbild students gross
Professional

XING Studenten

Aktuelle Diskussionsthemen für Studenten. Umfragen, Stellenangebote und -gesuche sind nur im Marktplatz der Gruppe zugelassen!

Nur für XING Mitglieder sichtbar Wir suchen einen studentischen Mitarbeiter UI/UX (m/w)
Sie lieben Gestaltung und haben ein gutes Gespür für Design?
Sie möchten erste Praxiserfahrungen im Bereich UI/UX sammeln?
… dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung als Studentischer Mitarbeiter UI/UX (m/w). Als studentischer Mitarbeiter (m/w) unterstützen Sie unser UI/UX-Team und sammeln somit erste wertvolle Praxiserfahrungen bei der Umsetzung von internen und externen Projekten in CSS und WordPress.
Ihre Aufgaben bestehen unter anderem aus der Pflege unserer Homepage und weiteren spannenden Themen. Sie sind engagiert, kreativ und stark in der Umsetzung des Frontends, dann nutzen Sie die Chance bei uns als Sprungbrett für Ihre anstehende Bachelor- o
der Masterthesis.
Ihr Profil
• Studium der Medieninformatik, Kommunikationsdesign oder einem vergleichbaren Bereich
• Erste Erfahrungen in CSS, HTML und WordPress
• Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
Theresa Brand
meinezukunft@quinscape.de
http://www.quinscape.de
+49 231 533 831 143
Nur für XING Mitglieder sichtbar Umfrage für eine Masterarbeit - Führung und Empowerment
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Fabian Möller Claudia Wittmann
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Sarah Langguth Teilnehmer für Umfrage gesucht!
Hallo liebe Studentinnen und Studenten,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Stress und Erholungskompetenz unter berufstätigen Studierenden aus - also das, was uns alle betrifft ;).
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ca. 10 Minuten eurer Zeit schenkt und euch auf dieses Interessante Thema einlässt.
Und wie schon der Titel beschreibt, bitte nur dann an der Umfrage Teilnehmen, wenn Ihr im Moment Studenten seid und nebenbei schon arbeitet.
Vielen Dank im Voraus und einen guten Start ins neue Jahr!
Claudia Wittmann Anke Rapsch
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Ludwig Merck Lernhilfe Mathematik, Geometrie

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "XING Studenten"

• Gegründet: 02.05.2012
  • Mitglieder: 694.821
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 6.274
  • Marktplatz-Beiträge: 267