Problems logging in

Das Whisky Netzwerk

Single Malt, Whiskey, Scotch, Bourbon, Blend, Schottland, Irland, Ireland, Islay, Highland, Lowland, Speyside, Orkney, Skye Jura Campbeltown

Only visible to XING members ganz neu bei Xing, lesen Sie híer ...
Hallo liebe Whiskyfreunde,
für diejenigen unter uns, die neu auf Xing sind, habe ich hier einige Anregungen, sich schnell einzufinden. Die Tipps wurden von Sabine Schmidt übernommen:
Kein Grund zur Panik, vorab halten wir fest, alles ist jederzeit selbst beliebig oft änderbar oder zu löschen.
Oft erschlägt einen Xing am Anfang mit seinen vielen Möglichkeiten und Einstellungen. Ich schlage drei Dinge vor: Sie suchen einmal nach Bekannten und klicken diese als Kontakt (oben in "Mein Netzwerk" und dann "Mitglieder finden" dann den Namen eingeben oder "erweiterte Suche" nutzen). Bekannte aus der Schulzeit, aus früheren beruflichen Stationen, oder aus einer Weiterbildung, aktuelle Kollegen oder Vereinskameraden. Klicken Sie bei dieser Person auf deren Xingprofil rechts oben "Als Kontakt hinzufügen".
Sie suchen sich noch ein oder zwei Fachgruppen. Für wirklich alle Themengebiete gibt es sicher jeweils mehr als eine. Sie finden die Gruppen: Oben auf "Gruppen" und dann "Gruppen finden" + Stichwort. Die Ergebnisse können Sie dann noch sortieren, z.B. nach Mitgliedszahlen. Folgen Sie dann dem Link zur Gruppe und treten Sie bei indem Sie auf "Jetzt Mitglied werden" klicken. Neben den berufsbezogenen Fachgruppen gibt es branchenübergreifende Regionalgruppen, die sehr beliebt und besucht sind. Und natürlich gibt es auch Gruppen zu Freizeitinteressen.
Schauen Sie sich einige andere Profile an und übernehmen Sie Ideen. Oft sind in Profilen der Xingmitglieder die Gruppen als kleines Logo angezeigt, man kann diese direkt anklicken und sieht, in welchen Gruppen derjenige ist (kann man aber auch ausblenden). Für einen guten Start ins Netzwerk!
Viele Grüße
HWW

Moderators

Moderator details

About the group: Das Whisky Netzwerk

• Founded: 11/03/2013
  • Members: 4.111
  • Visibility: open
  • Comments: 2.909
  • Marketplace posts 1