Problems logging in

Das Whisky Netzwerk

Single Malt, Whiskey, Scotch, Bourbon, Blend, Schottland, Irland, Ireland, Islay, Highland, Lowland, Speyside, Orkney, Skye Jura Campbeltown

Andreas Semmer Ostereier verloren!
Hallo zusammen,
der Osterhase hat bei mir im Shop ein paar Ostereier verloren.
Sie sind wild verstreut bei mir im gesamten Shop.
https://www.whisky-erlebnis-ol.de
Bitte helft mir sie wieder zu finden!
Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas, wer mir die Anzahl aller! Ostereier mitteilt bekommt einen 30,-€ Geschenkgutschein!
Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los.
Die richtige Antwort schickt Ihr mir gemeinsam mit Eurem vollen Namen und Eurer Postanschrift ab sofort an folgende email: info@whisky-erlebnis-ol.de mit dem Betreff „Ostereiersuche“!
Unter allen richtigen Antworten, die mich bis 22. April 2019, 23:59 Uhr mitteleuropäischer Zeit erreichen, ziehen wir bei mehreren richtigen Antworten die Gewinnerin oder den Gewinner des Preises und geben Sie oder Ihn ab dem 23. April 2019 auf https://www.facebook.com/WhiskyErlebnis/ und in Shop auf https://www.whisky-erlebnis-ol.de bekannt.
Der Gutschein wird kostenlos an den Gewinner verschickt.
Pro Person ist nur eine Teilnahmemail möglich!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Spaß beim Suchen. ;-)
BITTE teilt die Gewinnspielsuche auf Euren sozialen Netzwerken. Ein wenig gute Nachrede kann nicht schaden ;-). Das Teilen ist nicht verpflichtend, aber es würde mich sehr freuen.
Beste Grüße aus Oldenburg
Euer Andreas
Only visible to XING members alte vergessene Flaschen in fremden Kellern
Hallo im Whisky Netzwerk!
Eine wahre Geschichte: Der Freund eines Freundes erzählte beiläufig, er wüßte, wo noch einige Kartons Whisky in Kellern einer ehemaligen Getränkehandlung stünden. Und da malten wir uns dann schnell Entdeckungen aus, jeder mag mal seine Gedanken schweifen lassen. Jedem von uns kommen da Bilder vor Augen, staubbedeckte Flaschen in Regalen, ganz hinten im Eck ...
Fortsetzung folgt!
Beste Grüße
Hans
André Lautensack
+6 more comments
Last comment:
Andreas Semmer Einsteiger Whisky Tasting " Nachts im Museum"
Einsteiger Whisky Tasting " Nachts im Museum"
am 18. Januar 2019 um 19:00
Landesmuseum Natur und Mensch, Damm 38-44, 26135 Oldenburg
Kosten pro Person: 29,90€
Nachts im Museum,
wenn alles still ist, dann erwacht das Edelstein Kellergewölbe im Landesmuseum Natur und Mensch Oldenburg zu neuem Leben. Denn am Freitag den 18.01.2019 findet um 19:00 das erste „Einsteiger-Whisky-Tasting“ im Landesmuseum statt.
Whisky ERLEBNIS aus Oldenburg bietet ein spannendes Whisky Tasting Event, das sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene eine schöne Gelegenheit bietet, um "Hallo" zum Whisky zu sagen. Tauchen Sie ein in die Welt des Whiskys. Lernen Sie die gesamte Breite der Geschmacksvielfalt kennen und verkosten Sie unterschiedliche "Zeitgenossen" in dem wahrlich außergewöhnlichen Ambiente des Landesmuseums.
Und das wird an dem Abend geboten / Ablauf des Tastings:
Zunächst nehme ich Sie mit auf eine Reise durch die Distillerie aus der Ihr Whisky stammt. Sie erhalten tolle Einblicke und spannende Informationen. Anschließend wird der entsprechende Whisky probiert. Zwischendurch lernen Sie „Whisky" kennen, wie er gemacht wird und wo er herkommt. Ich erkläre die unterschiedlichen Begriffe wie "Single Malt, Bourbon, Blended usw." Praxisnah erfahren Sie, wie Whisky verkostet wird ("Nosing").
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Daher: schnell sein lohnt sich!
Klaus Röthgens Unterkunft auf Islay
Hallo in die Runde,
im Mai bin ich mit einem Freund in Schottland (freu-freu!). Mein erstes Mal...
Vom 10.05. bis 12.05. sind wir auf Islay. Hat da jemand einen Tipp, wo man gut unterkommt, idealerweise mit Frühstück bis 100 EUR pro Person und Nacht?
Auswahl scheint relativ begrenzt zu sein.
Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende.
Gruß
Klaus Röthgens
Klaus Röthgens
+10 more comments
Last comment:
Alexander Riehn
Für diesen Preis leider nicht. Aber wenn Sie sich etwas gönnen möchten: das Port Charlotte Hotel, unweit hinter Bruichladdich direkt am Meer. Nicht ganz billig, aber nur wenige, sehr schöne Zimmer, teils mit Meerblick, das Restaurant (sehr klein, aber sterneverdächtig, Tisch gleich mit buchen) und natürlich die sagenhafte Bar mit weit über 200 Abfüllungen nur von der Insel. Ich liebe dieses Haus!

Moderators

Moderator details

About the group: Das Whisky Netzwerk

• Founded: 11/03/2013
  • Members: 4.110
  • Visibility: open
  • Comments: 2.909
  • Marketplace posts 1