Problems logging in

Das Whisky Netzwerk

Single Malt, Whiskey, Scotch, Bourbon, Blend, Schottland, Irland, Ireland, Islay, Highland, Lowland, Speyside, Orkney, Skye Jura Campbeltown

Only visible to XING members Macallan für 1 Mio
Hallo im Whisky Netzwerk!
So wie bei den Oldtimern es einzelne Highlights gibt, wie einen sehr seltenen Ferrari Sportwagen aus den späten 50ern mit Designerkarosserie, so ist es auch hier zu sehen: Die Spitze des Eisbergs, isoliert und nicht für Schlußfolgerungen auf den Gesamtmarkt geeignet. Der Markt der Sammlerflaschen und die Flaschen, die für Investitionen geeignet sind, bewegen sich weiterhin zwischen 100 und 300 Euro im Einkauf. Und das ist gut so!
Schönes Wochenende!
HWW
Only visible to XING members Whisky als Investment - ein Intro
Only visible to XING members Investment 50K EUR
Ein Investment von 50K, Single Malts, Abfüllungen der 60er, 70er und 80er Jahre, wenig doppelt. Die Flaschen werden vor Übergabe von mir geprüft. Ernst gemeinter Kontakt über mich.
VG
Hans
Marco Ripanti St. Kilian Distillers im CAPITAL
Der Artikel über uns ist nun auch online lesbar. Ich freue mich über Feedback dazu.
Only visible to XING members 6 Flaschen Macallan 1974 als Investment
Hier haben wir eine nicht so häufige Abfüllung von Hart Brothers. Ein Macallan 1974 mit 21 Jahren abgefüllt. Diese sechs Flaschen sind zu haben. Die Füllstände sind recht ordentlich, die Etiketten leicht vergilbt. Das hat nichts mit Lichteinfluß zu tun, diese Flaschen wurden sachgemäß gelagert. Leider haben HB in den Anfangsjahren minderwertiges Papier für Etiketten genutzt, man sieht es bei allen frühen Abfüllungen.
Diese sechs Flaschen werden nur zusammen abgegeben. Kontakt bitte per PN (Basismitglieder bitte mich vorab als Kontakt klicken).
Fröhliche Weihnachten und ein gesundes und friedvolles Neues Jahr!
Ihr Hans Waldvogel
+2 more comments
Last comment:

Moderators

Moderator details

About the group: Das Whisky Netzwerk

• Founded: 11/03/2013
  • Members: 4.114
  • Visibility: open
  • Comments: 2.909
  • Marketplace posts 0