Probleme beim Einloggen

Lean Coffee

http://leancoffee.eu - Deine (!) Themen fokussiert mit tollen Menschen austauschen. Gemeinsam Horizonte erweitern. Wir freuen uns auf Dich!

Nur für XING Mitglieder sichtbar Agiles Mindset sucht neuen Job in einem agilen Umfeld
Hallo liebe Lean Coffee Gemeinschaft,
Feuer und Flamme durch unsere wöchentlichen Lean Coffee Treffen, bin ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Job in einem agilen Umfeld.
Ich biete ein hochmotiviertes agiles Mindset und Berufserfahrung in der UX Konzeption, als auch im Projektmanagement.
Unternehmen zu finden die wirklich mit Leidenschaft agil arbeiten ist schwierig. Nicht über all wo „agil“ drauf steht, ist auch agil drinnen. Daher verzeiht mir bitte meine Anfrage, aber wo könnte ich besser fündig werden als in dieser Gruppe :)
Bei Interesse und für weitere Informationen könnt ihr mich gerne jeder Zeit anschreiben und natürlich auch mein Profil besuchen.
Liebe Grüße,
Carina Schumacher
Nur für XING Mitglieder sichtbar Themen beim 244. Lean Coffee Cologne
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Juergen Theisen
Noch ein Buchtipp zum Thema „Kann Führung weg?“
Wie sich Menschen organisieren, wenn Ihnen keiner sagt, was sie tun sollen - Lars Vollmer - ISBN 978-3-9819180-0-7
Alexander Hardt Themen beim 243. Lean Coffee Cologne
Heute waren wir bei unserem Gastgeber Wolters Kluwer und haben dort mit 6 Lean Coffee Agilisten folgende Themen besprochen:
- Designed Alliance
- Welche Kompetenzen braucht eine "Agile Führungskraft"?
- Wie kann digitales Wissen im Unternehmen geteilt werden?
Die Stunde ging mal wieder sehr schnell rum. Bis auf bald wieder!
Nächste Woche treffen wir uns bei Capgemini in Bayenthal am schönen Rhein: https://www.xing.com/events/244-lean-coffee-cologne-on-tour-1964275
Alexander Hardt Unsere Themen beim 241. Lean Coffee Cologne on Tour
Heute Morgen waren wir im Coworking-Café WNDRFUEL und haben mit 8 Teilnehmern bei gutem Kaffee angeregt über die folgenden drei Themen diskutiert:
- #JogiAtAll (Scrum Master als Teamcoach bei verschiedenen Maturity Leveln)
- Mittleres Management mit in's Boot holen. Wie?
- Wie/Wo die "richtigen" Projekte finden?
Für zwei weitere Themen gab es heute nicht mehr genügend Zeit zur Diskussion:
- Wie kommen die Testaufwände beim schätzen auf eine User Story drauf?
- Agile Verträge
Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer für den angenehmen Start in den Arbeitstag!